Die Suche ergab 40 Treffer

von jesper
19.01.2007, 01:28
Forum: Offtopic
Thema: Animes
Antworten: 58
Zugriffe: 14704

Der Kerl ist genau mein Niveau! Schade das es davon nur 5 Folgen oder so gibt... :(
von jesper
17.01.2007, 21:56
Forum: Offtopic
Thema: Animes
Antworten: 58
Zugriffe: 14704

I Love GoldenBoy !!!

Kennt den jemand?!
von jesper
03.01.2007, 16:23
Forum: Offtopic
Thema: Freenet DSL 6000
Antworten: 37
Zugriffe: 7941

Also, hab mit freenet.de auch nicht gerade die besten erfahrungen gemacht.... Service war zwar "okay" aber die haben mir 2 x ein defektes DSL Modem geschickt... Meine TOP-3-DSL Provider: 1. Alice / HanseNet (Günstig / Top Service) 2. Arcor (Unschlagbar im Preisleistungsverhältnis) 3. Telek...
von jesper
17.12.2006, 23:34
Forum: Dreamcast-Hardware: Modding, Zubehör und Hardware-Fragen
Thema: Bye Bye Dreamcast :(
Antworten: 21
Zugriffe: 5613

Starke Leistung! Ich schätze mal das nur Ami's auf so kranke ideen kommen. Besonders von dem Kerl im 2. Video, der sich ständig auf die Fresse legt... -_- Er hätte sich wenigstens ins Bein Hacken können.... Hoffe er liegt jetzt mit einer schweren Kohlenmonoxid rauchvergiftung durch das abfackeln der...
von jesper
05.12.2006, 16:16
Forum: Offtopic
Thema: Zeigt euch mal =)
Antworten: 647
Zugriffe: 190245

Ist das nicht eine der Posen, die die Bundeswehr in der Öffentlichkeit gerade nicht so gerne sieht? Ehm ja.. eh.. also PSSSSSSSSSSS! :^) Das Foto wurde bei einer Nachtstreife rund um die Kaserne geschossen. Es war das letzte Wochenende bevor die 9 Monate rum waren... da musste sowas "orginelle...
von jesper
05.12.2006, 01:39
Forum: Dreamcast - Allgemein
Thema: Ebay und so...
Antworten: 288
Zugriffe: 60499

Ich hab meine 2. DC auch bei ab-3-portofrei und würde ihn auf einer Skala von 1-6 mit einer 3 bewerten denn, dieDC hat ab und an ihre aussätzer und sie kam auch "leicht" verschmutzt zu mir (Controller war leicht mit Schokolade beschmutzt).

Aber ansonsten war es wirklich zu emphelen.
von jesper
04.12.2006, 23:55
Forum: Offtopic
Thema: Zeigt euch mal =)
Antworten: 647
Zugriffe: 190245

Nicht ganz... hatte keine Schwarzen Litzen. Meine waren Goldgelb (PanzerAufklärer). :^)
von jesper
04.12.2006, 23:37
Forum: Offtopic
Thema: Zeigt euch mal =)
Antworten: 647
Zugriffe: 190245

Hier bin ich!

Bild

... und nochmal in etwas anderer Pose...

Bild
von jesper
04.12.2006, 23:12
Forum: Offtopic
Thema: Begrüßungs-Topic - Post Nr. 1
Antworten: 898
Zugriffe: 353144

Hmmm ich befürchte, dass läuft zu einem Wettbewerb auf.... *g*
von jesper
04.12.2006, 22:45
Forum: Offtopic
Thema: Begrüßungs-Topic - Post Nr. 1
Antworten: 898
Zugriffe: 353144

Hallöchen,

viel Spaß hier bei Sega-Dc! Ich denke hier bist du am besten aufgehoben, wenn du ein DC Fan bist!

In diesem Sinne... fröhliche Weihnachten und so... :^)
von jesper
04.12.2006, 03:31
Forum: Offtopic
Thema: Bilder Galerie!!!
Antworten: 15
Zugriffe: 5842

Ja, sehr gerne! :^)
von jesper
14.11.2006, 01:54
Forum: Dreamcast-Hardware: Modding, Zubehör und Hardware-Fragen
Thema: Dreamcast Tastatur
Antworten: 33
Zugriffe: 9800

Habe da gelesen, dass man (mit ein wenig Geschick) die DC Tastaur zu einer PC Tastaur "ummodden" kann... Wäre ja schon eines cooles gimmick!

Hat jemand vllt. Ahnung davon wie man sowas machen könnte? Bin leider dort nicht so Technisch versiert.
von jesper
05.11.2006, 22:31
Forum: Dreamcast-Software: Spiele, Emulatoren, Multimedia und mehr
Thema: Propeller Arena
Antworten: 84
Zugriffe: 22501

Tatsache, der Link funzt... aber wirklich sehr langsam... 15 kb/s. Wäre echt prima wenn du es uppen könntest! :=)
von jesper
05.11.2006, 16:10
Forum: Dreamcast-Software: Spiele, Emulatoren, Multimedia und mehr
Thema: Propeller Arena
Antworten: 84
Zugriffe: 22501

Huhu, ich würde auch gerne PA zocken, aber leider ist http://propellerarena.gametribute.com/ down, und somit auch der "speziele" Link. Kann mir jemand sagen wo ich nichts desto trotz noch erhalten kann (Sofern es nicht illegal ist.)?

mfg jesper
von jesper
03.11.2006, 15:17
Forum: Dreamcast-Online: Internet und Onlinespiele
Thema: Quake III - 23:00
Antworten: 22
Zugriffe: 8542

Wäre gerne dabei, aber leider dann nur über PC ^_^. Gibts schon sowas wie eine IP, oder muss ich da was bestimmtes beachten? Also irgendwas installieren oder so?