Die Suche ergab 9 Treffer

von Mahatma Andi
09.02.2016, 21:34
Forum: Dreamcast - Allgemein
Thema: Wie oft spielt ihr noch auf der DC?
Antworten: 83
Zugriffe: 57885

Re: Wie oft spielt ihr noch auf der DC?

Leider gar nicht mehr - die gute Konsole sitzt in ihrem Karton fest. Der Hauptgrund ist ein fehlender Fernsehr, ich müsste mir eine VGA-Box zulegen. Neben der fehlenden Hardware gab es sonst genug zu tun bedingt durch einen Schulwechsel, anstehender Ausbildungssuche & anderen guten Spielen auf d...
von Mahatma Andi
30.10.2013, 20:40
Forum: Dreamcast-Online: Internet und Onlinespiele
Thema: [How-To] Mit dem Dreamcast Online gehen
Antworten: 92
Zugriffe: 74801

Re: [How-To] Mit dem Dreamcast Online gehen

Vielen Dank! Denkt ihr dieses Modem ist geeignet? Dann bestelle ich mir es mit PSO :)
http://www.amazon.de/56Kbs-Daten-Stimme ... VSCEAP6TGV
von Mahatma Andi
23.10.2013, 17:44
Forum: Dreamcast-Online: Internet und Onlinespiele
Thema: [How-To] Mit dem Dreamcast Online gehen
Antworten: 92
Zugriffe: 74801

Re: [How-To] Mit dem Dreamcast Online gehen

Hey Leute! Ich besitze einen Speedport W502V, weiß da jemand ob es damit auch geht? Er hat 2 Telefon/Modemanschlüsse (bzw. TAE oder wie das heißt, also das was man auch an der Wand findet) und soweit ich weiß geht auch die interne Telefonie damit. (Das Haustelefon ist am Splitter angeschlossen, da e...
von Mahatma Andi
22.10.2013, 20:12
Forum: Dreamcast - Allgemein
Thema: Mein Dreamcast :)
Antworten: 14
Zugriffe: 7263

Re: Mein Dreamcast :)

Dass ich damit länger beschäftigt sein werde kann ich gut glauben (4 CDS 0o). Wie ich bereits weiter oben gesagt habe sind die Preise echt unverschämt (Für ein Spiel in schlechtem Zustand 40€, teilweise..) und es war eher zufall dass ich dieses tolle Angebot gefunden habe.. Und danke! EDIT: http://w...
von Mahatma Andi
19.10.2013, 13:08
Forum: Dreamcast - Allgemein
Thema: Mein Dreamcast :)
Antworten: 14
Zugriffe: 7263

Re: Mein Dreamcast :)

Wie gesagt eBay ist nicht ganz mein Fall und ich müsste immer einen Kumpel fragen... Aber ich habe auf Amazon Shenmue 1 für 15€ wie neu (Wenn die Angabe stimmt) bestellt und es sollte vielleicht sogar heute oder nächste Woche ankommen!
von Mahatma Andi
06.09.2013, 18:58
Forum: Dreamcast - Allgemein
Thema: Mein Dreamcast :)
Antworten: 14
Zugriffe: 7263

Re: Mein Dreamcast :)

Allgemein fällt mir auf dass das Angebot von VGA-Boxen sogar auf eBay relativ gering ist. Woran liegt das? Ich finde das schon komisch, das z.B. der LAN Adapter mehr kostet als die Konsole an sich.
von Mahatma Andi
06.09.2013, 12:20
Forum: Dreamcast - Allgemein
Thema: Mein Dreamcast :)
Antworten: 14
Zugriffe: 7263

Re: Mein Dreamcast :)

Hallo! :) Leider habe ich keinen Röhrenfernsehr mehr. Der letzte ist vor ca. 3 Jahren kaputt gegangen, also werde ich niemals in den Genuss von Lightgungames kommen. :( Mein aktueller Fernsehr hat einen VGA-Port, also würde das sicher lohnen nur Frage ich mich wie ich mich wo ich dann den Ton herbek...
von Mahatma Andi
04.09.2013, 08:09
Forum: Dreamcast - Allgemein
Thema: Mein Dreamcast :)
Antworten: 14
Zugriffe: 7263

Re: Mein Dreamcast :)

ach schade, ich dachte die Dinger bringen noch mehr. :( Ebay ist nicht gerade die Quelle die ich bevorzuge, aus gewissen Gründen, von daher verzichte ich lieber auf ein neues Gehäuse und eine VGA-Box.. Viele Spiele die du genannt hast gibt es auf Amazon und ein paar sogar noch neu! :) Ich werde mir ...
von Mahatma Andi
03.09.2013, 11:49
Forum: Dreamcast - Allgemein
Thema: Mein Dreamcast :)
Antworten: 14
Zugriffe: 7263

Mein Dreamcast :)

Hallo liebe Community! Erstmal hoffe ich dass ich hier im richtigen Bereich bin, falls dies nicht der Fall ist bitte ich dies zu entschuldigen und ggf. zu korrigieren. Aber nun zum Thema: Gestern ist es geschehen: Meine Dreamcast mit zwei Controllern, einer VMU, SCART-Kabel (Wurden standardmäßig nic...