Die Suche ergab 561 Treffer

von schweineschwarte
25.03.2017, 15:35
Forum: Dreamcast-Software: Spiele, Emulatoren, Multimedia und mehr
Thema: SHENMUE - DAS THEMA
Antworten: 206
Zugriffe: 20617

Re: SHENMUE - DAS THEMA

Tja. Da habe ich mir vorgenommen, beide Dreamcast-Shenmues noch durchzuspielen, bevor Teil 3 erscheint, und dann das: Teil 1 durchgespielt, dabei Spaß gehabt, dann mit Teil 2 begonnen - mittendrin, auf GD2, fängt die DC an, wirklich komische Geräusche zu machen. Also wirklich komische Geräusche. Und...
von schweineschwarte
07.12.2016, 13:44
Forum: Dreamcast-Software: Spiele, Emulatoren, Multimedia und mehr
Thema: Pier Solar HD - Retro-RPG
Antworten: 319
Zugriffe: 33968

Re: Pier Solar HD - Retro-RPG

Also nochmal zu dem Strategy Guide: Macht auf mich einen hochwertigen Eindruck. Inhaltlich kann ich noch nix dazu sagen, weil ich Pier Solar noch nicht angespielt habe, habe ich auch noch nix gelesen::) Wenn du etwas Konkretes wissen willst, frag ruhig:)
von schweineschwarte
13.11.2016, 15:07
Forum: Videospiele Allgemein
Thema: Zuletzt gezocktes Spiel
Antworten: 2975
Zugriffe: 128021

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Noch immer Dragon Quest 7:)
von schweineschwarte
13.11.2016, 09:20
Forum: Dreamcast-Software: Spiele, Emulatoren, Multimedia und mehr
Thema: Pier Solar HD - Retro-RPG
Antworten: 319
Zugriffe: 33968

Re: Pier Solar HD - Retro-RPG

Gibt es den Guide auch wieder?

Edit: Ja, gibt es. Offenbar gibt es neben der DC-Version auch die für PCund MegaDrive wieder zu kaufen. Habe jetzt mal bei dem Guide zugeschlagen und werde bei Eintreffen
berichten.
von schweineschwarte
30.10.2016, 08:25
Forum: Dreamcast-Hardware: Modding, Zubehör und Hardware-Fragen
Thema: Dreamcast Lüfter
Antworten: 33
Zugriffe: 4949

Re: Dreamcast Lüfter

Bei denen, die es gemacht haben: Hat sich der Einbau des Nideclüfters gelohnt?
von schweineschwarte
30.10.2016, 07:48
Forum: Dreamcast-Software: Spiele, Emulatoren, Multimedia und mehr
Thema: D2
Antworten: 167
Zugriffe: 15075

Re: D2

Soweit ich das sehe, hat die US-Version aber nochmal ordentlich im Preis angezogen seit hier zuletzt über die Preise gesprochen wurde....
von schweineschwarte
28.10.2016, 07:46
Forum: Videospiele Allgemein
Thema: Nintendo Switch: Der Wii U-Nachfolger
Antworten: 37
Zugriffe: 4034

Re: Nintendo Switch: Der Wii U-Nachfolger

Oder fürs Surfen?
von schweineschwarte
27.10.2016, 21:50
Forum: Videospiele Allgemein
Thema: Nintendo Switch: Der Wii U-Nachfolger
Antworten: 37
Zugriffe: 4034

Re: Nintendo Switch: Der Wii U-Nachfolger

@Stardragon: Kam nicht zu harsch. :) Man kann ja anderer Meinung sein. Im Übrigen geh9re ich nicht zu denen, die da groß Forderungen anmelden und für den Fall dass die nicht erfüllt werden Nintendos Untergang prophezeien - ich wünsche Nintendo wirklich, dass es gut läuft mit der Switch, denn mit den...
von schweineschwarte
26.10.2016, 07:29
Forum: Videospiele Allgemein
Thema: Zuletzt gezocktes Spiel
Antworten: 2975
Zugriffe: 128021

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Ich habe kürzlich Dragon Quest 7 aufm 3DS begonnen. Nach etwa 4h Spielzeit ist mein erster Eindruck, dass es ganz nett aufgemacht ist (knallbunt, Toriyama-Zeichenstil, gute Musikuntermalung). Es haut mich bislang aber nicht um. Im Vergleich zu Xenoblade Chronicles 3D sind die Kämpfe natürlich vergle...
von schweineschwarte
26.10.2016, 07:20
Forum: Videospiele Allgemein
Thema: Nintendo Switch: Der Wii U-Nachfolger
Antworten: 37
Zugriffe: 4034

Re: Nintendo NX: Der Wii U-Nachfolger

Mir ist schon klar, dass das etwas viel verlangt ist. Andererseits fällt ja die Parallelentwicklung für stationäre Konsole einerseits und portable Konsole andererseits weg. Ein bisschen mehr als einen Starttitel darf man daher schon erwarten,wie ich finde.
von schweineschwarte
25.10.2016, 06:49
Forum: Videospiele Allgemein
Thema: Nintendo Switch: Der Wii U-Nachfolger
Antworten: 37
Zugriffe: 4034

Re: Nintendo NX: Der Wii U-Nachfolger

Ich bin verhalten optimistisch, was den\die\das Switch angeht. Im Prinzip finde ich das Konzept nämlich gut, vor allem die Möglichkeit, ohne Fernseher spielen zu können (nicht mal zwingend unterwegs, sondern auf dem Sofa, zB wenn jemand den Fernseher anderweitig in Beschlag hält) und die Tatsache, d...
von schweineschwarte
15.09.2016, 23:20
Forum: Dreamcast-Hardware: Modding, Zubehör und Hardware-Fragen
Thema: Dreamcast Surf and Play -Aufsteller
Antworten: 3
Zugriffe: 935

Dreamcast Surf and Play -Aufsteller

In einem anderen Forum bin ich hierauf gestoßen: https://circuit-board.de/forum/index.php/Thread/21692-Dreamcast-Surf-Play-NEU/?postID=571610#post571610 Scheinbar ist da neben dem Aufsteller auch TV, Tastatur und DC dabei und alles "neu". Für mich kommt so ein Ding leider nicht in Betracht...
von schweineschwarte
15.09.2016, 22:32
Forum: Videospiele Allgemein
Thema: Zuletzt durchgespielt
Antworten: 103
Zugriffe: 9689

Re: Zuletzt durchgespielt

Habe vor ein paar Tagen Xenoblade Chronicles 3d "durchgespielt" und muss sagen: Hat Spaß gemacht! Grafisch top, musikalisch großartig, vernünftige Synchronstimmen und ein super Kampfsystem, bei dem aufleveln keine Qual ist. Ein paar Dinge haben mich jedoch schon genervt: zum einen die ganz...

Zur erweiterten Suche