Die Suche ergab 24 Treffer

von Sp00by
11.10.2013, 00:46
Forum: Offtopic
Thema: Das "Alles Gute zum Geburtstag"-Thema
Antworten: 503
Zugriffe: 175514

Re: Das "Alles Gute zum Geburtstag"-Thema

Danke, Danke =)
von Sp00by
04.09.2013, 10:49
Forum: Sonic the Hedgehog
Thema: Sonic der Comic
Antworten: 38
Zugriffe: 23556

Re: Sonic der Comic

Ohja, wie geil. Den neuen Sonic Comic hol ich mir zwar auch schon, aber auf den Sonderband freu ich mich jetzt schon riesig, schon alleine deshalb weil es Retro Sonic ist =)
von Sp00by
05.07.2013, 14:03
Forum: Videospiele Allgemein
Thema: Suche Videospiel - Kleiner Superheld
Antworten: 9
Zugriffe: 3267

Re: Suche Videospiel - Kleiner Superheld

Echt nicht? War irgendwie voll niedlich :) Leider aber auch ein bischen schwer, fand ich :cry: Das Spiel ist vom Genre her ein Mix aus Jump & Run und Click & Point Adventure gewesen, mit teilweise Einlagen von anderen Genres wie z.B.: Racer Cosmic Spacehead ist das Remake zu dem Spiel "...
von Sp00by
05.07.2013, 10:40
Forum: Videospiele Allgemein
Thema: Suche Videospiel - Kleiner Superheld
Antworten: 9
Zugriffe: 3267

Re: Suche Videospiel - Kleiner Superheld

Cosmic Spacehead, stimmts?
von Sp00by
15.06.2013, 11:02
Forum: Videospiele Allgemein
Thema: PSVita
Antworten: 31
Zugriffe: 9833

Re: Ps vita

Gibt es hier noch mehr Leute die eine PSVita Besitzen :?:

@Bulletstorm1811
Hab Dich mal angefragt :mrgreen:
von Sp00by
13.06.2013, 10:44
Forum: Videospiele Allgemein
Thema: Xbox One - Das Thema
Antworten: 349
Zugriffe: 91221

Re: XBOX ONE

Bei Sony ist es ja auch nix neues, das was versprochen und letztlich nicht gehalten wird :roll: Sieht man ja schon bei der Vita, da hieß es ja am Anfang das man die Vita nicht so vernachlässigen will wie die PSP, komischerweise gibt es für die Vita immer noch nichts was wirklich richtig gut wär und ...
von Sp00by
09.06.2013, 13:02
Forum: Videospiele Allgemein
Thema: Xbox One - Das Thema
Antworten: 349
Zugriffe: 91221

Re: XBOX ONE

Maturion hat geschrieben:Shenmue 3 wär aber natürlich schon noch ein starkes Argument. Aber es muss erstmal kommen. :)
Shenmue 3 wär für mich der einzige Grund mir eine NextGen Konsole zu kaufen.

Aber so an sich, Microsoft... XBOX... mh, nee danke - dann doch lieber nen Windows PC
von Sp00by
01.06.2013, 11:22
Forum: Videospiele Allgemein
Thema: DreadOut - ein Indie Fatal Frame/Project Zero
Antworten: 3
Zugriffe: 1736

Re: DreadOut - ein Indie Fatal Frame/Project Zero

Geschafft! 29,067$ - immerhin 4000$ übern Ziel :wink:

Bin echt mal auf die Vollversion gespannt, die Demo fand ich schon ein bißchen heftig :shock:
von Sp00by
01.06.2013, 11:02
Forum: Dreamcast-Hardware: Modding, Zubehör und Hardware-Fragen
Thema: Blaze VGA-Box - Blau oder Rot?
Antworten: 3
Zugriffe: 2264

Re: Blaze VGA-Box - Blau oder Rot?

NTSC und PAL :?: :!: Ohje, darauf hätte ich auch selber kommen können :| Klingt zumindest am logischsten. Nun, die rote ist für den Sommer (heiß) und die blaue für den Winter (kalt) :lol: Das wäre aber auch eine Erklärung.... Mh... jetzt brauch ich nur noch eine für den Frühling und den Herbst :mrgr...
von Sp00by
31.05.2013, 17:00
Forum: Dreamcast-Hardware: Modding, Zubehör und Hardware-Fragen
Thema: Blaze VGA-Box - Blau oder Rot?
Antworten: 3
Zugriffe: 2264

Blaze VGA-Box - Blau oder Rot?

Bin stolzer Besitzer zweier VGA-Boxen von Blaze, eine ist in Dauerbenutzung und die andere ist als Ersatz da, falls die andere irgendwann mal kaputt gehen sollte. Beide VGA-Boxen sind eigentlich komplett identisch, bis auf die Farbe, die eine hat blaue und die andere rote Beschriftung. Sind das vers...
von Sp00by
31.05.2013, 15:18
Forum: Offtopic
Thema: Das "Alles Gute zum Geburtstag"-Thema
Antworten: 503
Zugriffe: 175514

Re: Das "Alles Gute zum Geburtstag"-Thema

Von mir auch alles Gute zum Burtseltag, sky-surfer :)
von Sp00by
27.05.2013, 13:44
Forum: Aktuelle SEGA-Software
Thema: Shenmue 3 soll via Crownfunding finanziert werden
Antworten: 25
Zugriffe: 10723

Re: Shenmue 3 soll via Crownfunding finanziert werden

ShenmueFreak hat geschrieben:Und kratzen schon mal die letzte Kohle zusammen, um die teuerste Kickstarter-Kampagne ever mitzufinanzieren...
Hab schon angefangen zu sparen, bzw. hoffentlich wird es auch eine Dreamcast-Version geben :!:

Wann gehts endlich los? :P
von Sp00by
22.05.2013, 13:10
Forum: Videospiele Allgemein
Thema: Xbox One - Das Thema
Antworten: 349
Zugriffe: 91221

Re: AW: XBOX ONE

Thorin hat geschrieben:Amazon listet für 999 euro ;)
OMFG :shock: ... rofl :lol:

Das soll doch nicht wirklich der richtige Preis sein oder?

Ich meine für ca. 1000€ bekomme ich nen High-End-PC inkl. TV-Karte der all das was die XBOX One und noch mehr kann :roll:
von Sp00by
22.05.2013, 11:24
Forum: Offtopic
Thema: Konsolenkost.de (eure meinungen!!)
Antworten: 31
Zugriffe: 14660

Re: Konsolenkost.de (eure meinungen!!)

Also ich bin von Konsolenkost.de auch nicht wirklich begeistert... Habe mir vor kurzen 4x "Dreamcast - Advanced Controller #weiß (MadCatz) (gebraucht)" für je 6.99€ bestellt. 3 von 4 Controllern waren defekt. Zum Glück haben die Controller Kreuzschrauben, so das es kein Problem gibt als ab...