Die Suche ergab 10 Treffer

von Eggman
19.02.2013, 15:01
Forum: SEGA Allgemein
Thema: Sega läßt youtube Videos sperren
Antworten: 9
Zugriffe: 4906

Re: Sega läßt youtube Videos sperren

Jo, versteh ich jetzt auch nicht ganz... vielelicht haben sie ihre Vorsätze wieder zurückgenommen? Da weiß wohl die linke Hand nicht, was die rechte tut...
von Eggman
13.02.2013, 14:35
Forum: SEGA Allgemein
Thema: Sega läßt youtube Videos sperren
Antworten: 9
Zugriffe: 4906

Re: Sega läßt youtube Videos sperren

Sehr schöner Vergleich ;) Das Ganze ist gerade deshalb unverständlich und traurig, da es sich dabei mit Sicherheit größtenteils um alte Sega-Anhänger handelt (glaube nicht, dass sie innerhalb der letzten zehn Jahre ohne eigene Hardware großartig neue Fans gewinnen konnten...)
von Eggman
11.02.2013, 17:40
Forum: SEGA Allgemein
Thema: Sega läßt youtube Videos sperren
Antworten: 9
Zugriffe: 4906

Sega läßt youtube Videos sperren

Was ist das denn für ein Quatsch? Sega läßt Video sperren, in den es um ihre Spiele geht, auch wenn diese total veraltet sind. Aktuell gibt es z.B. wohl kein Video zu Shining Force auf youtube mehr. Das muss doch echt nicht sein, schließlich sind dieses Videos von Fans produziert und nicht von Leute...
von Eggman
11.02.2013, 12:42
Forum: Offtopic
Thema: Der Doktor hilft....
Antworten: 12
Zugriffe: 5322

Re: Der Doktor hilft....

Immerhin hast du dein Handy nicht verloren - so wie ich. Hab meins vor zirka 2 Wochen in der Uni verloren.... Ja, das ist allerdings superärgerlich. Bin da auch total paranoid, und vergewissere mich immer 5mal, dass ich es nirgendwo liegenlassen habe. Umso bescheuerter, dass ich es arglos auf der W...
von Eggman
08.02.2013, 12:42
Forum: Offtopic
Thema: Der Doktor hilft....
Antworten: 12
Zugriffe: 5322

Re: Der Doktor hilft....

Mein Smartphone hat nen Abgang gemacht... ich weiß nicht, wie ich so bescheuert sein konnte, aber ich habe es auf der Badewannenkante liegen gelassen. Gegengestoßen, runtergefallen, Display heftig im Arsch, nichts geht mehr. Das Gute ist nur, dass der Vertrag sowieso nächsten Monat ausgelaufen wäre ...
von Eggman
08.02.2013, 12:33
Forum: Sonic the Hedgehog
Thema: Welches war euer erstes Sonic Spiel?
Antworten: 88
Zugriffe: 67910

Re: Welches war euer erstes Sonic Spiel?

Meines war Sonic 1 auf dem Mega Drive. Damals bei nem Kumpel gespielt und musste daraufhin auch eines haben. Ach ja, die gute alte Zeit...
von Eggman
08.02.2013, 12:31
Forum: Videospiele Allgemein
Thema: Zuletzt gezocktes Spiel
Antworten: 3356
Zugriffe: 843642

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Gestern mal n bißchen in Castlevania - Order of Ecclesia ufm DS reingespielt. Sehr nice und geil, das es endlich mal wieder Außengebiete gibt statt immer nur das Schloss selbst :)
von Eggman
05.02.2013, 11:57
Forum: Videospiele Allgemein
Thema: Zuletzt gezocktes Spiel
Antworten: 3356
Zugriffe: 843642

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Final Fantasy 9 auf der PS2. Fast am Ende von Disc 1. Was mich extrem nervt, sind die übertrieben häufigen Zufallskämpfe auf der Weltkarte, ansonsten ein Top-FF!
von Eggman
05.02.2013, 11:55
Forum: Videospiele Allgemein
Thema: Zuletzt ergattertes Spiel
Antworten: 4707
Zugriffe: 1085731

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Ausm A&V letztes Wocheennde Noah's Ark für das gute alte NES mitgenommen, für 11 Euro (wenn auch lose) ein guter Preis, denke ich.
von Eggman
05.02.2013, 11:51
Forum: Dreamcast - Allgemein
Thema: Wie spielt ihr eure sega spiele auf dem lcd 4:3 oder 16:9
Antworten: 40
Zugriffe: 23660

Re: Wie spielt ihr eure sega spiele auf dem lcd 4:3 oder 16:

Ich spiele die DC (wie alle Konsolen, die ich besitze) auf meinem Samsung 37-Zoller, meist auf 4:3. Bei einigen Games (Final Fantasy 9) finde ich aber auch 16:9 in Ordnung, gerade bei richtig langen RPGs stört es mich dann doch irgendwann, wenn links und rechts schwarze Balken sind. Wenn ich die Wah...