Die Suche ergab 5 Treffer

von Zudio
07.04.2014, 11:07
Forum: Offtopic
Thema: Passender Drucker zum Notebook
Antworten: 9
Zugriffe: 4137

Re: Passender Drucker zum Notebook

Danke ihr habt mir schon sehr viel weiter geholfen. Dann werde ich mal die aktuellen Prospekte durchforsten und eure Ratschläge befolgen :)
von Zudio
05.04.2014, 13:56
Forum: Offtopic
Thema: Passender Drucker zum Notebook
Antworten: 9
Zugriffe: 4137

Passender Drucker zum Notebook

Hey Zusammen Ich dachte ich belästige euch mit meinem Vorhaben, da ich sowieso relativ unbeholfen bin was Technik angeht. Bei mir muss es einfach funktionieren und dann ist gut. Bin jetzt von meinem grauen Kasten auf ein edles Notebook umgestiegen. Doch passt mein alter grauer Drucker gar nicht mehr...
von Zudio
16.08.2012, 12:48
Forum: Offtopic
Thema: Was hört ihr grad?
Antworten: 350
Zugriffe: 121573

Re: Was hört ihr grad?

BangBros - Feierschwein!
von Zudio
16.08.2012, 12:48
Forum: Offtopic
Thema: Olympia
Antworten: 11
Zugriffe: 3354

Re: Olympia

Ich habe gar nichts gesehen! Fand es auch iwie langweilig....wie ging es euch da?
von Zudio
15.08.2012, 15:14
Forum: Offtopic
Thema: Hallo liebe Sega Fans.
Antworten: 3
Zugriffe: 1666

Hallo liebe Sega Fans.

Als Fan der SPiele der 90er Jahre, dachte ich schaue hier mal vorbei. Hoffe drauf, hier intensiv über games quatschen zu können. Ach bald hätt ichs vergessen. Heiße übrigens Zudio. Ciao erstmal.