Die Suche ergab 655 Treffer

von mickschen
13.11.2017, 22:24
Forum: Sonic the Hedgehog
Thema: Sonic Forces (ehem. Projekt Sonic 2017)
Antworten: 53
Zugriffe: 2153

Re: Sonic Forces (ehem. Projekt Sonic 2017)

...totenstille hier :D Na habt ihr euch tot haten lassen auch oder zockt ihr es wenigstens? :D Ich bin begeistert, an classic Sonic, wie gesagt, musste ich mich gewöhnen aber habe heute die letzten Ringe eingesammelt, bin mit allem warm geworden in der Zeit und es macht nen heiden Spaß. Steuerung is...
von mickschen
12.11.2017, 21:13
Forum: Dreamcast-Online: Internet und Onlinespiele
Thema: Toy Racer Online Threat
Antworten: 11
Zugriffe: 498

Re: Toy Racer Online Threat

Die haben da irgendein Problem. Habs mal so überflogen, müssen den Server resetten oder sowat und geben ihm dann eine neue IP. Evtl liegts auch an dem DNS der dann weiterleitet oder so, dass da irgendein Problem nach einer Zeit entsteht. Aufjedenfall musste stets gucken nach ner neuen IP...
von mickschen
08.11.2017, 21:31
Forum: Sonic the Hedgehog
Thema: Sonic Forces (ehem. Projekt Sonic 2017)
Antworten: 53
Zugriffe: 2153

Re: Sonic Forces (ehem. Projekt Sonic 2017)

Thx ja, i like Beat und co. xD Das mit der Synch Stimme... naja ok... andere sind wiederrum nice, wie Shadow seine. Die englische von Humphrey fand ich cool, die deutsche jetzt geht auch so in die Richtung... aber was willste machen, muss halt iwo so sein.... Bin jetzt bei Stage 20, nen paar SOS mis...
von mickschen
07.11.2017, 22:10
Forum: Sonic the Hedgehog
Thema: Sonic Forces (ehem. Projekt Sonic 2017)
Antworten: 53
Zugriffe: 2153

Re: Sonic Forces (ehem. Projekt Sonic 2017)

Das ist Sonic 2.0 :D Ich finds mega cool, hab bis Stage 10 gezockt, tägliche Missions abgeschlossen, die "normalen" Missionen scheinen auch soweit recht standart zusein. Den eigenen Avartar erstmal in eine MIschung aus Nights und Beat gestaltet und geflasht von dem Game gehe ich jetzt erst...
von mickschen
05.11.2017, 22:40
Forum: Dreamcast-Online: Internet und Onlinespiele
Thema: Toy Racer Online Threat
Antworten: 11
Zugriffe: 498

Re: Toy Racer Online Threat

Oh man, wenn ich ma eher geschaut hätte ob es für Toy Racer wieder eine andere Server IP gibt, wäre ich am start gewesen... aber die UK night scheint nicht angekommen zu sein, niemand mehr da....
von mickschen
05.11.2017, 16:13
Forum: SEGA-Konsolen (außer Dreamcast)
Thema: Mein neuer alter Saturn :D
Antworten: 2
Zugriffe: 66

Re: Mein neuer alter Saturn :D

Jau das stimmt. Durch das austauschen des Netzteils lief die Kiste ja direkt wieder. Wäre schade wenn ich das wegschmeisse und evtl ist nur die sicherung durch. Aber ma gucken, lass das Teil erstmal so hier liegen. Vielleicht komme ich ja mal zu einem anderen Modul um den Schacht zu testen. Die Kont...
von mickschen
04.11.2017, 15:15
Forum: SEGA-Konsolen (außer Dreamcast)
Thema: Mein neuer alter Saturn :D
Antworten: 2
Zugriffe: 66

Mein neuer alter Saturn :D

Hi Leute, hatte meinen alten Saturn längere Zeit ungeachtet gelassen und es hat ihm irgendwann die Hauptplatine angerostet... Hatte ihn dann vor nen Jahr mal angeschmissen und der 3D Chip war defekt. Da ich zum alten Zweck wie damals jetzt demnächst wieder Baku Baku Animals zocken will habe ich mir ...
von mickschen
03.11.2017, 13:47
Forum: Dreamcast-Online: Internet und Onlinespiele
Thema: Toy Racer Online Threat
Antworten: 11
Zugriffe: 498

Re: Toy Racer Online Threat

Ich versuchs!
von mickschen
03.11.2017, 13:46
Forum: Aktuelle SEGA-Software
Thema: Samba de Amigo bald auf Switch?
Antworten: 7
Zugriffe: 116

Re: Samba de Amigo bald auf Switch?

Ich hab den Teil auf dem Computer. Ich find ich schon nicht schlecht, aber im vergleich zu SG2, für mich, kein Chance da ranzukommen.
von mickschen
26.10.2017, 14:18
Forum: Aktuelle SEGA-Software
Thema: Yakuza Online - F2P - 2018 angekündigt
Antworten: 2
Zugriffe: 106

Re: Yakuza Online - F2P - 2018 angekündigt

Ich habe die befürchtung dass es nicht so dolle wird. Habe hier mal ein Clip entdeckt und wer den einen oder anderen Thread von mir bzgl WWE Tap Mania gesehen hat ( http://segacity.de/viewtopic.php?f=46&t=6542 ), der weiss wovon ich spreche :D https://youtu.be/P0W-El1UxsI Das Spiel wird zwar Sto...
von mickschen
26.10.2017, 14:06
Forum: Aktuelle SEGA-Software
Thema: Samba de Amigo bald auf Switch?
Antworten: 7
Zugriffe: 116

Re: Samba de Amigo bald auf Switch?

Sie könnten es ja auch zurück in die Arcade bringen mit einem zweiten Titel und wieder schick portieren nach einer Weile :) Hoffe Daytona USA 3 war nur der Anfang für heisse Arcade Titel.
von mickschen
25.10.2017, 09:12
Forum: Aktuelle SEGA-Software
Thema: Samba de Amigo bald auf Switch?
Antworten: 7
Zugriffe: 116

Re: Samba de Amigo bald auf Switch?

Das klingt gut, jap. Ich glaub manchmal wollen sie die Marke nicht kaputt machen mit nem zweiten Teil. Die Sachen haben sich so eingeprägt vom Style und Sound und z.B. bei Daytona USA haben sie es geschafft weitere tolle Teile zu bringen, bei SEGA Rally eher nicht finde ich.
von mickschen
24.10.2017, 14:48
Forum: Dreamcast-Online: Internet und Onlinespiele
Thema: Online! Wer? Womit? Wann? Warum nicht?
Antworten: 89
Zugriffe: 1574

Re: Online! Wer? Womit? Wann? Warum nicht?

Heute Abend werde ich um 20uhr pod anschmeissen und mal schauen wer kommt :-P
von mickschen
24.10.2017, 14:40
Forum: Dreamcast-Hardware: Modding, Zubehör und Hardware-Fragen
Thema: Dreamcast Verlängerungskabel Fragen
Antworten: 5
Zugriffe: 83

Re: Dreamcast Verlängerungskabel Fragen

http://www.segacity.de/viewtopic.php?f=2&t=6578

Schau mal hier, es gab vor ein paar Tagen eine Frage bzgl original Verlängerungen, wundert mich auch dass du nicht gleich auf diesen Thread gestoßen bist oder drauf hingewiesen wurdest ;)

Zur erweiterten Suche