Die Suche ergab 195 Treffer

von Doubledeejay
11.02.2014, 16:23
Forum: Offtopic
Thema: "Nur mal so Topic"
Antworten: 10424
Zugriffe: 2008470

Re: "Nur mal so Topic"

Ich bevorzuge Dürüm, weil der Dönermann da mehr Gemüse reinpacken kann und mehr Soße :D Döner habe ich schon jahre nicht gegessen.
von Doubledeejay
10.02.2014, 23:12
Forum: Videospiele Allgemein
Thema: Zuletzt ergattertes Spiel
Antworten: 4704
Zugriffe: 1077590

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Amortis hat geschrieben:Können wir beide gerne mal im Coop zocken wenn du möchtest.
Okay, mein gamertag ist Double2Deejay
von Doubledeejay
09.02.2014, 22:19
Forum: Videospiele Allgemein
Thema: Rareware
Antworten: 23
Zugriffe: 9145

Re: Rareware

Double Helix Games hat, soweit ich weiß, nur die Lizent verwendet und ein, zwei Rare Leute haben das ganze abgesegnet. (Allerdings vom "neuen" Rae, vom "alten" ist doch kein einziger mehr dort. (oder?)
von Doubledeejay
09.02.2014, 22:17
Forum: Videospiele Allgemein
Thema: Zuletzt ergattertes Spiel
Antworten: 4704
Zugriffe: 1077590

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Peggle 2 (XBOX One)
Suchtgefahr! Einfach gestrickt, aber wirklich gut gemacht und der Humor kommt auch nicht zu kurz bei den Animationen :D
von Doubledeejay
09.02.2014, 22:16
Forum: Videospiele Allgemein
Thema: Zuletzt gezocktes Spiel
Antworten: 3356
Zugriffe: 839567

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Derzeit Peggle 2, macht Laune und verkürzt die Wartezeit auf größeres :D
von Doubledeejay
16.01.2014, 14:42
Forum: Videospiele Allgemein
Thema: Lest ihr noch Spielezeitschriften?
Antworten: 276
Zugriffe: 96332

Re: Lest ihr noch Spielezeitschriften?

Ich habe mir die letzte Games Zeitschrift irgendwann 2012 gekauft, das war eine M! Games. Früher habe ich auch Screenfun, N-Zone, Club Nintendo, Maniac (M!Games) und andere gelesen, aber durch das Internet und finanziell schlechtere Zeiten brauche ich das nicht mehr. Höchstens mal irgend welche Jubi...
von Doubledeejay
16.01.2014, 14:36
Forum: Videospiele Allgemein
Thema: Zuletzt ergattertes Spiel
Antworten: 4704
Zugriffe: 1077590

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Sonic the Hedgehog 3D (Nintendo 3DS)

Der Klassiker wurde schon recht gut umgesetzt, wenigstens ruckelt es nicht mehr so arg wie bei der Classic Collection auf dem DS. Der 3D Effekt ist gut gelungen und man kann jetzt den Spin Dash ausführen. Aber es gibt sonst kaum Neuerungen.
von Doubledeejay
16.01.2014, 14:34
Forum: Videospiele Allgemein
Thema: Zuletzt gezocktes Spiel
Antworten: 3356
Zugriffe: 839567

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Crimson Dragon auf der XBOX One. Es orientiert sich schon grob an Panzer Dragoon Saga, aber man hat viel mehr Möglichkeiten, seinen Drachen zu verstärken. Auf dem Boden rumlaufen kann man allerdings nicht, was wieder den ersten beiden PD Teilen entspricht.
von Doubledeejay
16.01.2014, 14:28
Forum: Aktuelle SEGA-Software
Thema: Alien: Isolation [PS3/4, Xbox360/One, Switch, PC, macOS, Linux, iOS, Android]
Antworten: 71
Zugriffe: 49341

Re: Alien: Isolation [PS3/4, Xbox360/One, PC]

Sieht gut aus, scheint gut zu werden. The Creative Assembly haben ja wirklich Erfolgsspiele gemacht (Total War-Reihe, Fußball Manager...). Nachdem das Geld für A:CM für Borderlands 2 zweckentfremdet wurde, (mit entsprechendem Ergebnis) vielleicht einer der Sega Titel 2014, den man im Auge behalten s...
von Doubledeejay
17.10.2013, 15:55
Forum: Videospiele Allgemein
Thema: Zuletzt gezocktes Spiel
Antworten: 3356
Zugriffe: 839567

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Das tauchte ja in letzter Zeit mal irgendwo auf, das Aonuma der Zelda Produzent sagte, WW HD hätte schon seine Berechtigung, damit die Fans sich schonmal an das Gameplay gewöhnen...klingt ja nach einem Wind Waker ähnlichen Spiel.
von Doubledeejay
17.10.2013, 15:53
Forum: Aktuelle SEGA-Software
Thema: Sonic: Lost World
Antworten: 73
Zugriffe: 27170

Re: Sonic: Lost World

Schade nur, das die Demo Japan Exklusiv ist, ich hätte das Spiel vorher gern mal ausprobiert, da ich ein verstecktes "Colours 2" vermute, was mich eher abschrecken würde.
von Doubledeejay
16.10.2013, 16:06
Forum: Aktuelle SEGA-Software
Thema: Sonic: Lost World
Antworten: 73
Zugriffe: 27170

Re: Sonic: Lost World

Die Famitsu hat in ihrer aktuellen Ausgabe Sonic Lost World 36, bzw. 34 von 40 Punkten gegeben.

http://nintendoeverything.com/famitsu-r ... ost-world/

Möglicherweise also ein Hinweis auf einen Erfolg, oder auch einfach nur zu hohe Vorschusslohrbeeren?
von Doubledeejay
15.10.2013, 17:03
Forum: Videospiele Allgemein
Thema: Zuletzt gezocktes Spiel
Antworten: 3356
Zugriffe: 839567

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Derzeit rotiert bei mir the Legend of Zelda: Wind Waker HD im laufwerk der WiiU :D
Dank der Verbesserungen zum Gamecube Original, der HD Grafik und dem immernoch genialen Soundtrack ist es ein Meisterwerk. Bislang das beste WiiU Spiel, was ich gespielt habe.
von Doubledeejay
29.06.2013, 18:16
Forum: Videospiele Allgemein
Thema: Eure Top 10 der xbox360 Games
Antworten: 12
Zugriffe: 4052

Re: Eure Top 10 der xbox360 Games

Ob ich überhaupt 10 zusammen bekomme?
Daher keine Plätze, nur die Games:

Sonic & Sega All-Stars Racing
Limbo
Castle Crashers
PGR 4
öhm...

Im Indie Bereich vielleicht noch das eine oder andere. Alles in allem sind das die 4, die mir am meisten gefallen haben.
von Doubledeejay
29.06.2013, 18:13
Forum: Aktuelle SEGA-Software
Thema: Sonic: Lost World
Antworten: 73
Zugriffe: 27170

Re: Sonic: Lost World

Ich seh da nichts von mario galaxy und kann diesen Vergleich auch absolut nicht nachvollziehen. Irgendwie lässt mich das Spiel bisher auch völlig kalt, das kann daran liegen, das Generations für ein Anniversary Game einfach nicht gut genug war. Oder an anderen Dingen. Bisher ists eher uninteressant.