Die Suche ergab 4 Treffer

von Torb
09.02.2012, 20:12
Forum: Dreamcast - Allgemein
Thema: Anfänger Fragen
Antworten: 9
Zugriffe: 4972

Re: Anfänger Fragen

Vorhin kam das Paket an: http://www.ebay.de/itm/330680061654?ssPageName=STRK:MEWNX:IT&_trksid=p3984.m1497.l2649 Hab alles sofort aufgebaut und gereinigt. Das mit den VMU Logos ist einfach nur toll. Werde jetzt erstmal die Nacht durchspielen :D Der Lüfter der DC ist aber nicht der leiseste im Ver...
von Torb
03.02.2012, 22:07
Forum: Dreamcast - Allgemein
Thema: Anfänger Fragen
Antworten: 9
Zugriffe: 4972

Re: Anfänger Fragen

Die VGA adapter scheinen ja rar zu sein bei ebay. Tun die 3 aus dem Zubehör es auch, weil die orig. Sega Box ist anscheinend heiß begehrt und vergriffen. Ich fühl mich grad wie 6, also mein Opa mir meine erste SNES gekauft hat... :D Nachtrag: Da ich gerne aus China Sachen kaufe, ist mir folgende Box...
von Torb
03.02.2012, 05:20
Forum: Dreamcast - Allgemein
Thema: Anfänger Fragen
Antworten: 9
Zugriffe: 4972

Re: Anfänger Fragen

Danke vielmals für deine Hilfe. Bitte nicht falsch verstehen! Ich habe nicht vor SKs wie ein Weltmeister anzufertigen, meinen ersten großen original Dreamcast-Spiele Fang habe ich schon im Auge. Die Frage war bloß technischer Natur, falls ich mal über einen Homebrew stoße der Multidisk benötigt. Ich...
von Torb
03.02.2012, 00:15
Forum: Dreamcast - Allgemein
Thema: Anfänger Fragen
Antworten: 9
Zugriffe: 4972

Anfänger Fragen

Hallo, möchte mir eine Dreamcast über ebay ersteigern und hab einige Fragen: 1. Auf ebay gibt es einige jap. Modelle. Haben die einen Vorteil? 2. Kann ich Importe auf einer PAL-Konsole spielen? Mit Utopia? 3. Kann ich Sicherheitskopie Importe mit Utopia spielen? 4. Wieviel passt auf eine VMU? Reicht...