Die Suche ergab 5 Treffer

von Yue23
15.02.2012, 22:47
Forum: Dreamcast-Hardware: Modding, Zubehör und Hardware-Fragen
Thema: SD-Karten-Adapter für Dreamcast in Arbeit
Antworten: 263
Zugriffe: 108956

Re: SD-Karten-Adapter für Dreamcast in Arbeit

Hi leute,
ich habe heute mal denn anderen Sd-Reader gebastelt und da leuchtet imme rnur die LED aber son passiert da gar nichts, kann nicht mal jemand High-Res bilder hoch laden von seinen DIY SD-Reader.
Danke!
von Yue23
14.02.2012, 21:35
Forum: Dreamcast-Hardware: Modding, Zubehör und Hardware-Fragen
Thema: SD-Karten-Adapter für Dreamcast in Arbeit
Antworten: 263
Zugriffe: 108956

Re: SD-Karten-Adapter für Dreamcast in Arbeit

Hallo, ich habe es soweit nun alles fertig und in Dreamshell wrd auch SD angezeigt aber wenn ich eine SD Karte rein tue wird nichts angezeigt. -.- ich habe es nach dieser anleitung hier gelötet. nur das ich einen stecker für den port habe. das ist alles richtig verlötet habe vom SD-Adapter zum Mainb...
von Yue23
13.02.2012, 17:44
Forum: Dreamcast-Hardware: Modding, Zubehör und Hardware-Fragen
Thema: SD-Karten-Adapter für Dreamcast in Arbeit
Antworten: 263
Zugriffe: 108956

Re: SD-Karten-Adapter für Dreamcast in Arbeit

Hi, joar aber der 3. von unten sieht auch dannach aus, weil da noch etwas raus guckt.

und wenn ich denn intern verbauen möchte wie muss ich denn dann da anlöten?
von Yue23
12.02.2012, 20:01
Forum: Dreamcast-Hardware: Modding, Zubehör und Hardware-Fragen
Thema: SD-Karten-Adapter für Dreamcast in Arbeit
Antworten: 263
Zugriffe: 108956

Re: SD-Karten-Adapter für Dreamcast in Arbeit

Hiho... ich habe auch ein SD-Reader und ich wollte bei dem teil das kabel verlänger also aufgemacht und heiskleber entfernt und dann *wahhh kabel ab*.
tja und nun ist die frag wo kommt das kabel hin?

hier mal ein bild:

Bild

THX4Help!
von Yue23
30.01.2012, 19:41
Forum: Sammlungen
Thema: Dreamcast von Yue23
Antworten: 0
Zugriffe: 3439

Dreamcast von Yue23

Hiho, ich bin neu hier und zeige euch allen auch mal meine Dreamcast. ;) http://yue23.kilu.de/bilder/Konsolen/dreamcast.vorschau.jpg Bild anklicken für Größeres Bild. und hier gehts zu meiner Konsolen Sammlung die ist zwar nicht ganz Up to Date aber werde ich mal machen. ;) Vorallem neue Bilder müss...