Die Suche ergab 5 Treffer

von Shadowgirl
05.04.2006, 16:51
Forum: Sonic the Hedgehog
Thema: Der unterschied zwischen Sonic und Shadow
Antworten: 8
Zugriffe: 6339

Ne das sill es nich!!!Das hat mich schon immer interisirt :yup:
Ich find beide gleich cool(konnt mich nich entscheiden wer jetz besser für den Namen is)
von Shadowgirl
01.04.2006, 20:45
Forum: Sonic the Hedgehog
Thema: Der unterschied zwischen Sonic und Shadow
Antworten: 8
Zugriffe: 6339

Der unterschied zwischen Sonic und Shadow

Jeder weiß(der Sonic X kuckt)das isch Sonic und Shadow in fielen dingen Ähneln doch,wo ist der Unterschied?Was ist Für euch der Größte unterschied?

Sonic :fight: Shadow
von Shadowgirl
01.04.2006, 20:37
Forum: Sonic the Hedgehog
Thema: Sonic X
Antworten: 22
Zugriffe: 10515

Is ja auch geil das die neue Staffel kommt^^.Doch schade is das Shadow sich nich mehr erinern kan.Aber das Sonic immer ales wegschmeißen muss..... :no:
von Shadowgirl
01.04.2006, 20:34
Forum: Sonic the Hedgehog
Thema: Sonic Adventure 2 (DC)
Antworten: 11
Zugriffe: 9381

Ich Spiel nur noch in der Chao welt.Ich hab schon alles durch.Is drotsdem geil :rofl2:
von Shadowgirl
01.04.2006, 20:32
Forum: Sonic the Hedgehog
Thema: Welches war euer erstes Sonic Spiel?
Antworten: 88
Zugriffe: 67867

Mein erstes Spiel von Sonic war für die Sega.Weiß aber nich mehr wie das heißt :stop: