Die Suche ergab 179 Treffer

von Emerl
07.05.2006, 14:23
Forum: Sonic the Hedgehog
Thema: Sonic Rivals für Playstation Portable
Antworten: 12
Zugriffe: 11064

Original von AstroTiger Grafik ?? Wen interessiert denn das ?? :rolleyes: Das Spiel steht auf meiner Einkaufsliste. :banana: GZ an alle, die eine PSP ihr Eigen nennen können :ugly: Also ... das Spiel ist zwar kein Kaufgrund, mir eine anzuschaffen, aber reizen würde es mich auf jeden Fall. Müsste ic...
von Emerl
07.05.2006, 14:20
Forum: Sonic the Hedgehog
Thema: Euer Lieblingscharakter aus dem Sonic-Universum
Antworten: 48
Zugriffe: 24983

Original von AstroTiger Shadow, um ältere Leute anzusprechen ?? Welchem Zweck diente der schwarze Igel denn dann überhaupt in Sonic Adventure 2 ?? Ich finde die Idee dieser Gegenseite einfach spitze und war nicht nur für Sonic eine große Herausforderung, sondern auch für uns Spieler wieder ein gelu...
von Emerl
06.05.2006, 21:05
Forum: Sonic the Hedgehog
Thema: Sonic Rivals für Playstation Portable
Antworten: 12
Zugriffe: 11064

Ja, erinnnert mich ein wenig an Sonic R, auch wenn's doch besser aussieht. Aber für PSP-Niveau ist es doch recht schlecht ... ist das schon die 'finale' Version oder wird da noch dran rumgeschraubt? Aber eigentlich zählt das Spiel, nicht die Grafik. Und diesbezüglich könnte ich mir gut vorstellen, d...
von Emerl
05.05.2006, 21:26
Forum: Sonic the Hedgehog
Thema: Euer Lieblingscharakter aus dem Sonic-Universum
Antworten: 48
Zugriffe: 24983

... und heute nimmt man Shadow, um die Älteren anzusprechen ?( Ich hoffe ja, dass das Next-Gen Sonic ein Kracher wird, wo dann auch die Shadow-Fraktion sagen wird, dass Sonic nicht nur was für kleine Kinder ist :) Aber Sonic und Mario zu vergleichen ... ja, selbst heute ist Sonic noch cooler, aber d...
von Emerl
05.05.2006, 21:08
Forum: Sonic the Hedgehog
Thema: Euer Lieblingscharakter aus dem Sonic-Universum
Antworten: 48
Zugriffe: 24983

Ich finde das klassische Trio (Sonic, Tails und Knuckles) immernoch am besten, einfach deswegen, weil ich viel mehr mit ihnen verbinde, als mit irgendeinem anderem Charakter. Hängt mit Kindheit zusammen (und so ^^). Ich kenne diese am längstem und ausserdem sind sie mir am sympathischsten. Ausserdem...
von Emerl
05.05.2006, 21:00
Forum: Videospiele Allgemein
Thema: Nintendo Wii
Antworten: 57
Zugriffe: 19785

Wii wird sicherlich der Name der Konsole werden, da (wie schon erwähnt) Revolution nur der Projektname war. Ich bin nicht sonderlich begeistert von diesem äh ... aussgewöhnlich ungewöhnlichem ( :ugly: ) Namen. Ist eine Frage der Gewöhnung, ich werd' aber sicherlich noch länger Revolution sagen ... n...
von Emerl
23.03.2006, 20:51
Forum: Sonic the Hedgehog
Thema: Welches war euer erstes Sonic Spiel?
Antworten: 88
Zugriffe: 67074

Das erste Spiel, welches ich gespielt habe, dürfte Sonic the Hedgehog 1 und 2 für die MegaDrive gewesen sein. Fand's damals verdammt unfair und bin relativ oft relativ schnell gestorben. Meine Mutter war damals um längen besser :ugly: Aber irgendwann hatt' ich es dann auch drauf. Leider hatten wir k...
von Emerl
19.03.2006, 15:38
Forum: Sonic the Hedgehog
Thema: Sonic Riders für Cube, Xbox und PS2!
Antworten: 40
Zugriffe: 19557

Äh ja, Sonic R, natürlich :ugly: Vom System ähneln sich die Spiele schon mal gar nicht. Sonic R hat zudem auch 'ne richtige Story, eine (halbwegs) vernünftige Grafik etc. Man kann im(h)o kein Vergleich zwischen beiden herstellen. Schon allein deswegen, weil man Sonic R an einem einzigen Abend (!) du...
von Emerl
11.03.2006, 15:32
Forum: Videospiele Allgemein
Thema: GamesConvention 2k6 - 24. bis 27.08.
Antworten: 18
Zugriffe: 7322

Ich habe das Glück, schon wieder 2 Wochen Schule zu haben, wenn die GC beginnt ;( Wenn, würde ich dann nur einen Tag, am Wochenende, dort sein. Wenn ich denn überhaupt kommen sollte. Freitag hin, Samstag GC und Sonntag wieder zurück. Zug und Hotel werden nicht unbedingt billig ... Naja, ich denke sc...
von Emerl
06.03.2006, 19:18
Forum: Sonic the Hedgehog
Thema: Sonic Riders für Cube, Xbox und PS2!
Antworten: 40
Zugriffe: 19557

Lass mich von den wertungen nicht beinflussen... Würden wir das tun, hätten wir jetzt alle nur eine PS2 mit Fifa 06 oder NfS: Most Wanted :ugly: Ja, Eggy hat Recht, Shadow hat ähnliche Wertungen eingeheimst und mir macht's trotzdem Spaß ... Ich lass' mich da genre überraschen. Btw, weiß jemand, wan...
von Emerl
05.03.2006, 17:05
Forum: Offtopic
Thema: Das "Alles Gute zum Geburtstag"-Thema
Antworten: 503
Zugriffe: 175450

Von mir auch Alles Gute :D

Lass' krachen und viel Spaß :P
von Emerl
04.03.2006, 20:50
Forum: Offtopic
Thema: Der erste Schnee - ein Grund zum freuen?
Antworten: 22
Zugriffe: 7814

Fehler sind menschlich, meine Fresse :ugly: Da hab' ich schon schlimmeres gesehen ... :rolleyes: Anyway, ist ja wahnsinn. So extrem ist's bei uns (zum Glück) noch nicht, fängt auch langsam wieder an zu schmelzen, glaube ich. Wenn's morgen nicht schneit, dann ist der Schnee in 2-3 Tagen wieder weg :a...
von Emerl
03.03.2006, 22:21
Forum: Sonic the Hedgehog
Thema: Shadow the Hedgehog Musik ?!
Antworten: 20
Zugriffe: 12558

Seit ihr zu weich für Powermann 5000 ? Mann, ihr solltet euch mal andere Lieder von denen anhören, die sind teilweise echt krass, da ist "Almost Dead" ja nur ein Witz :ugly: Ich find' Chosen One ist 'n echt schöner Song, musikalisch als auch lyrisch (" I can't change the things I've d...
von Emerl
03.03.2006, 22:17
Forum: Offtopic
Thema: Der erste Schnee - ein Grund zum freuen?
Antworten: 22
Zugriffe: 7814

Ist ja nicht so, dass ich Schnee beschissen finde, nur langsam nervt's mich ... Schnee, Auftauen, Regen, Kalt, Schnee ... und immer, immer wieder. Das nervt tierisch :ugly: Wenn's wenigstens durchgehend schneiden würde und der Schnee auch länger lieben bleiben würde, wäre das kein Problem ... Aber s...
von Emerl
02.03.2006, 20:16
Forum: Offtopic
Thema: Der erste Schnee - ein Grund zum freuen?
Antworten: 22
Zugriffe: 7814

Jup, kann ich auch Lied von singen ... Geht mir schon über den Knöchel (also der Schnee :ugly: ), was mich langsam nervt ... Vor allem, weil meine Klasse es belustigend findet, alles und jeden in den Schnee zu schmeißen ...

Sagt "NEIN!" zu Schnee :!: