Die Suche ergab 37 Treffer

von Ryo Hazuki
07.10.2005, 22:20
Forum: Videospiele Allgemein
Thema: Konsole VS. PC
Antworten: 24
Zugriffe: 9286

Nach langer Abwesenheit mal wieder was von mir. :naughty: Ich selber nutze meinen PC so gut wie nur für Schreibarbeiten. Sicher hab ich auch paar Games (Gothic 1+2+Addon und paar andere unwichtige). Doch zocken kommt mir wegen der Maus eigentlich gar nicht in Frage. Wenn ich die Wahl habe, kauf ich ...
von Ryo Hazuki
15.05.2005, 19:42
Forum: Offtopic
Thema: Zuletzt gehörter Song
Antworten: 94
Zugriffe: 27399

Original von 16-Bitter
von "GammaRay" das Lied "The Heart of The Unicorn".
Is schon älter...weis jemand, ob die immernoch Musik machen?
Ja, machen sie. In nächster Zeit kommt ihre neue CD raus.

Höre gerade: Gamma Ray - Power Plant mit "Abyss of the Void"
von Ryo Hazuki
15.05.2005, 19:36
Forum: Videospiele Allgemein
Thema: Eure Lieblings-Videospielfigur
Antworten: 29
Zugriffe: 10244

Ryo Hazuki -> Shenmue I & II (SEGA)

Bild
von Ryo Hazuki
05.05.2005, 13:05
Forum: Offtopic
Thema: Zuletzt gesehener Film...
Antworten: 94
Zugriffe: 29899

The SAW (Directors Cut)
von Ryo Hazuki
24.04.2005, 13:29
Forum: Offtopic
Thema: Neue Domains: sega-portal.com & segacity.de
Antworten: 9
Zugriffe: 4853

Trailer und Musik sind mehr was für eigene Server mit mind. 80-100 GB Traffic. Und dann auch nur mit ner Download-Kontrolle! :( Hatte eigendlich mal vor gehabt für meine Shenmue Fanpage alle Zwischensequenzen (ca. 10 GygaByte) online zu stellen. Lässt sich leider nur auf nem eigenen Server realisier...
von Ryo Hazuki
17.04.2005, 10:02
Forum: MegaDrive / Mega CD / 32X
Thema: Landstalker [MD]
Antworten: 5
Zugriffe: 6240

Ich hab es auch und es ist das Beste was es auf dem MD gab. Für mich jedenfalls! Es gab aber eine Art Fortsetzung! Auf der PlayStation kam das Spiel "The Adventures of Alundra" raus! Später auch Alundra 2! Nen Wallpaper der das Cover vom ersten Teil zeigt, hab ich angehängt. Der Link führt...
von Ryo Hazuki
15.04.2005, 06:04
Forum: Offtopic
Thema: Begrüßungs-Topic - Post Nr. 1
Antworten: 898
Zugriffe: 353528

RE: User Vorstellungs - Thread

[Persönliches] Nickname(s): Ryo Hazuki, Myxin, ChiYouMen Real Name: Torsten Wohnort: Lübeck Alter: :!: ( 26.07.1977) Beruf: Kommissionierer (gel. Kfz-Mechaniker) [Videospiele] Erstes Spiel: Pong (erstes Videospiel überhaupt) Aktuelle Konsolen: Dreamcast, GameCube, Xbox, PlayStation 2, Saturn, Maste...
von Ryo Hazuki
15.04.2005, 05:37
Forum: Offtopic
Thema: Zuletzt gehörter Song
Antworten: 94
Zugriffe: 27399

Gamma Ray - Armageddon :dance:
von Ryo Hazuki
11.04.2005, 11:58
Forum: Offtopic
Thema: Eure Desktops
Antworten: 58
Zugriffe: 19345

Mal hab ich nen Picture, mal keins. Seid einer Woche nun wieder mit Bild. Davor ca. 4 Monate nur blau...

Mein Desktop
von Ryo Hazuki
11.04.2005, 11:20
Forum: Offtopic
Thema: Welche Musik hört ihr?
Antworten: 20
Zugriffe: 8337

Heavy Metal & Punkrock 4ever! :pray:
von Ryo Hazuki
11.04.2005, 11:18
Forum: Videospiele Allgemein
Thema: Games Convention - Wer kommt ?
Antworten: 35
Zugriffe: 13269

Ich weiss es noch nicht genau. Gibt da viele Faktoren für mich zu berücksichtigen:

-- Anfahrt aus Lübeck nach Leipzig :hä:
-- Arbeitszeit bzw. bekomm ich Urlaub ;(
-- Lust und Geld :shit:

Aber eigentlich muss ich ja hin. Allein wegen meiner Shenmue-Seite samt Forum! :toll:
von Ryo Hazuki
11.04.2005, 11:11
Forum: Offtopic
Thema: Interview mit LikSang (Graham Parker)
Antworten: 20
Zugriffe: 9356

Kann mich Maryokutai nur anschliessen. Super Interview mit wirklich interessanten Antworten. :toll:
von Ryo Hazuki
30.03.2005, 13:20
Forum: Offtopic
Thema: Interview mit LikSang (Graham Parker)
Antworten: 20
Zugriffe: 9356

Na dann bin ich ja mal gespannt was er zu Shenmue zu sagen hat! :dance:!
von Ryo Hazuki
22.03.2005, 18:52
Forum: Sammlungen
Thema: Ryo`s Games
Antworten: 7
Zugriffe: 4526

Hab wieder was neu gekauft:

Metal Gear Solid 3: Snake Eater (PlayStation 2)
Resident Evil 4 + Mini-Games [Uncut-Version aus Österreich] (Gamecube)
von Ryo Hazuki
22.03.2005, 18:42
Forum: Offtopic
Thema: Interview mit LikSang (Graham Parker)
Antworten: 20
Zugriffe: 9356

Bin auch schon ganz gespannt! :naughty: