Die Suche ergab 1176 Treffer

von Maryokutai
10.07.2020, 08:51
Forum: Aktuelle SEGA-Software
Thema: Persona 4 Golden - Atlus [Multi]
Antworten: 14
Zugriffe: 330

Re: Persona 4 Golden - Atlus [Multi]

Nephilim hat geschrieben:Ich meinte zu der Vita Version von Golden.


Ok, macht Sinn, aber Mickschen hatte nach Unterschieden zum Original gefragt. :wink:
von Maryokutai
06.07.2020, 15:24
Forum: Aktuelle SEGA-Software
Thema: Persona 4 Golden - Atlus [Multi]
Antworten: 14
Zugriffe: 330

Re: Persona 4 Golden - Atlus [Multi]

Nö gibt keine Unterschiede ist die gleiche Spielversion nur an PC angepasst. Hm, doch, es gibt schon recht viele Unterschiede zwischen dem PS2-Original und Golden. Hauptsächlich die Anwesenheit eines neuen Charakters, ein neuer Dungeon, ein erweitertes Ende, neue Cutscenes, Events, Personas etc. Go...
von Maryokutai
06.07.2020, 15:19
Forum: Sonic the Hedgehog
Thema: Der Sonic-Film
Antworten: 87
Zugriffe: 13230

Re: Der Sonic-Film

Bei uns läuft der Film wieder in den Kinos. Da die Säle seit zwei Wochen wieder geöffnet haben, allerdings keine neuen Filme in letzter Zeit veröffentlicht wurden, werden gerade alle "Neu"erscheinungen der pre-Corona-Zeit wieder gezeigt. Zweiter Frühling für den Igel.
von Maryokutai
09.06.2020, 13:49
Forum: SEGA Allgemein
Thema: SEGA´s Bday (60th) Spekulations-Thread :D
Antworten: 34
Zugriffe: 1139

Re: SEGA´s Bday (60th) Spekulations-Thread :D

Ihr mögt das Shirt? :shock:

Die Uhren gefallen mir dafür richtig gut.

Edit: Heilige Kacke, die Uhren kosten je fast 400€.
von Maryokutai
04.06.2020, 11:42
Forum: SEGA-Konsolen (außer Dreamcast)
Thema: SEGA´s Game Gear Micro - Japan
Antworten: 18
Zugriffe: 441

Re: SEGA´s Game Gear Micro :D

Ich find's ziemlich belämmert. Zum Einen natürlich viel zu teuer für das Gebotene, aber da könnte ich noch drüber hinwegsehen. Aber es ist de facto auch einfach nutzlos. Was soll man auf einem Bildschirm mit 3cm Bilddiagonale denn vernünftig spielen? Sonic stelle ich mir schon mehr als nur grenzwert...
von Maryokutai
04.06.2020, 11:37
Forum: Sonic the Hedgehog
Thema: Der Sonic-Film
Antworten: 87
Zugriffe: 13230

Re: Der Sonic-Film

Anthony Mackie (u.a. Falcon in the Marvel-Filmen) hat das einmal gut zusammengefasst. Hollywood dreht Filme für zwei Zielgruppen: 16-jährige und China. Es geht schon ziemlich bergab mit der Industrie, zumindest bei den wirklich teuren Produktionen. Dank diverser Streaming-Dienste werden zum Glück re...
von Maryokutai
13.05.2020, 09:51
Forum: Aktuelle SEGA-Software
Thema: Panzer Dragoon: Remake
Antworten: 19
Zugriffe: 3636

Re: Panzer Dragoon: Remake

Ja, das war technisch seiner Zeit weit voraus. Aber trotzdem: es ist "nur" ein Xbox-Spiel. Dass es besser läuft, auch in der Urversion, als das neue Remake ist schon ein bisschen traurig.
von Maryokutai
12.05.2020, 09:21
Forum: Aktuelle SEGA-Software
Thema: Panzer Dragoon: Remake
Antworten: 19
Zugriffe: 3636

Re: Panzer Dragoon: Remake

Ideal wäre natürlich wenn die Spiele auch auf dem physischen Datenträger bereits fertig wären. Zumindest Sony und Nintendo kriegen das bei ihren First-Party-Spielen quasi ausnahmslos hin, so utopisch ist es also nicht. Aber ja, besser eine verspätete physische Fassung die wenigstens den Zahn der Zei...
von Maryokutai
12.05.2020, 09:15
Forum: Aktuelle SEGA-Software
Thema: Olympia Tokyo 2020 Games [PS4/Switch/One/Steam/Arcade/Mobile] - SEGA Sports R&D / Nintendo
Antworten: 25
Zugriffe: 2919

Re: Olympia Tokyo 2020 Games [PS4/Switch/One/Steam/Arcade/Mobile] - SEGA Sports R&D / Nintendo

was ich mich frage ist. wiso heist es nicht Olympic Games Tokyo 2021? und für mein geschäft telefon sind die 500mb leider zu viel. schade. Vermutlich wäre dafür zuviel Bürokratie notwendig. Immerhin musste der aktuelle Name irgendwo gesichert werden mit Markenschutz, Copyright & Co und der Proz...
von Maryokutai
21.04.2020, 08:47
Forum: Sonic the Hedgehog
Thema: Der Sonic-Film
Antworten: 87
Zugriffe: 13230

Re: Der Sonic-Film

Finde es eigentlich auch "gut" das der Film vor dem Corona kack noch sehr gut lief. Sonst hätte man wahrscheinich nie gewusst obs "SEGA" wieder kacke gebaut hätte oder sonst wer oder ob "Corona" Schuld gewesen wäre. :D KLingt doof, wäre aber mitsicherheit so gewesen. J...
von Maryokutai
31.03.2020, 11:00
Forum: Sonic the Hedgehog
Thema: Der Sonic-Film
Antworten: 87
Zugriffe: 13230

Re: Der Sonic-Film

Fand ich witzig :D Jim Carrey halt :D Als dass er "zu viel" geredet hat ist mir nicht so aufgefallen, aber quasselt er nicht immer "so viel" ? Sonic redet schon wirklich sehr viel, wird im Laufe des Films ja auch als Gag eingebaut. Mich hat's nicht gestört, aber es war zeitweise...
von Maryokutai
09.03.2020, 11:42
Forum: Sonic the Hedgehog
Thema: Der Sonic-Film
Antworten: 87
Zugriffe: 13230

Re: Der Sonic-Film

Ja, der "Fanservice" hielt sich stark in Grenzen, da hätte man viel mehr draus machen können - auch wenn das sanfte Green Hill Theme am Ende sehr schön war.
von Maryokutai
02.03.2020, 10:03
Forum: Sonic the Hedgehog
Thema: Der Sonic-Film
Antworten: 87
Zugriffe: 13230

Re: Der Sonic-Film

Deshalb ging ich ich eine 22:00 Uhr Vorstellung mit den alten Säcken.;)
von Maryokutai
22.02.2020, 10:44
Forum: Sonic the Hedgehog
Thema: Der Sonic-Film
Antworten: 87
Zugriffe: 13230

Re: Der Sonic-Film

Habe den Film gestern auch endlich gesehen. Hat mir wirklich gut gefallen – angenehmes Tempo (Ha!), teils doch recht gute Witze, tolle Inszenierung der Action-Szenen. Er war jetzt logischerweise nicht extrem tiefgründig und wie so oft bei Storys mit sehr schnellen Charakteren gab's auch diverse Logi...
von Maryokutai
11.02.2020, 11:16
Forum: Videospiele Allgemein
Thema: Zuletzt gezocktes Spiel
Antworten: 3043
Zugriffe: 235158

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Ich habe vor Jahren die erste Episode gespielt aber vieles vergessen. Ich weiß noch, dass mir die Atmosphäre und die Stimmung sehr gut gefallen haben, mehr aber leider nicht.
Habe aber vor mir das Gesamtpaket irgendwann zu holen, da es mich immer noch sehr interessiert.

Zur erweiterten Suche