Die Suche ergab 1166 Treffer

von Maryokutai
31.03.2020, 11:00
Forum: Sonic the Hedgehog
Thema: Der Sonic-Film
Antworten: 67
Zugriffe: 9763

Re: Der Sonic-Film

Fand ich witzig :D Jim Carrey halt :D Als dass er "zu viel" geredet hat ist mir nicht so aufgefallen, aber quasselt er nicht immer "so viel" ? Sonic redet schon wirklich sehr viel, wird im Laufe des Films ja auch als Gag eingebaut. Mich hat's nicht gestört, aber es war zeitweise...
von Maryokutai
09.03.2020, 11:42
Forum: Sonic the Hedgehog
Thema: Der Sonic-Film
Antworten: 67
Zugriffe: 9763

Re: Der Sonic-Film

Ja, der "Fanservice" hielt sich stark in Grenzen, da hätte man viel mehr draus machen können - auch wenn das sanfte Green Hill Theme am Ende sehr schön war.
von Maryokutai
02.03.2020, 10:03
Forum: Sonic the Hedgehog
Thema: Der Sonic-Film
Antworten: 67
Zugriffe: 9763

Re: Der Sonic-Film

Deshalb ging ich ich eine 22:00 Uhr Vorstellung mit den alten Säcken.;)
von Maryokutai
22.02.2020, 10:44
Forum: Sonic the Hedgehog
Thema: Der Sonic-Film
Antworten: 67
Zugriffe: 9763

Re: Der Sonic-Film

Habe den Film gestern auch endlich gesehen. Hat mir wirklich gut gefallen – angenehmes Tempo (Ha!), teils doch recht gute Witze, tolle Inszenierung der Action-Szenen. Er war jetzt logischerweise nicht extrem tiefgründig und wie so oft bei Storys mit sehr schnellen Charakteren gab's auch diverse Logi...
von Maryokutai
11.02.2020, 11:16
Forum: Videospiele Allgemein
Thema: Zuletzt gezocktes Spiel
Antworten: 3029
Zugriffe: 212615

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Ich habe vor Jahren die erste Episode gespielt aber vieles vergessen. Ich weiß noch, dass mir die Atmosphäre und die Stimmung sehr gut gefallen haben, mehr aber leider nicht.
Habe aber vor mir das Gesamtpaket irgendwann zu holen, da es mich immer noch sehr interessiert.
von Maryokutai
10.02.2020, 15:03
Forum: Sonic the Hedgehog
Thema: Der Sonic-Film
Antworten: 67
Zugriffe: 9763

Re: Der Sonic-Film

Wie, läuft der bei euch schon? Hier startet er erst am 15. Februar.
von Maryokutai
10.02.2020, 14:59
Forum: Aktuelle SEGA-Software
Thema: Phantasy Star Online 2
Antworten: 174
Zugriffe: 28151

Re: Phantasy Star Online 2

Das ist eine sehr gesunde Philosophie, aber ich bin immer noch ein wenig in dem Gedankengang gefangen der mich ein bisschen dazu antreibt, soviele unterschiedliche Spiele zu spielen wie möglich um einen guten Eindruck von der Branche zu haben - und natürlich um etwaige Perlen zu entdecken. Auf der a...
von Maryokutai
10.02.2020, 09:01
Forum: Aktuelle SEGA-Software
Thema: Phantasy Star Online 2
Antworten: 174
Zugriffe: 28151

Re: Phantasy Star Online 2

Habe letztendlich keine Zeit mehr gefunden nochmal reinzuschauen. Bin gespannt wie das Spiel ankommt sobald es offiziell erscheint. Wie gesagt weiß ich noch nicht ob ich dabei sein werde, ist ja doch ein ziemlicher Zeitaufwand.
von Maryokutai
08.02.2020, 20:26
Forum: Aktuelle SEGA-Software
Thema: Phantasy Star Online 2
Antworten: 174
Zugriffe: 28151

Re: Phantasy Star Online 2

Ich finde die Synchro eigentlich ganz gut, auch wenn das australische Teammitglied etwas gewöhnungsbedürftig ist.
von Maryokutai
08.02.2020, 11:57
Forum: Aktuelle SEGA-Software
Thema: Phantasy Star Online 2
Antworten: 174
Zugriffe: 28151

Re: Phantasy Star Online 2

Habe ein Stündchen reingespielt. Fühlt sich schon sehr anders an als PSO/PSU oder die Ableger für die PSP, aber man kommt schnell wieder rein. Das Lock-On-System macht mir momentan aber noch ein bisschen Probleme und dass man nach dem Ausweichen einen speziellen Angriff startet ist nicht immer ein V...
von Maryokutai
07.02.2020, 17:02
Forum: Aktuelle SEGA-Software
Thema: Phantasy Star Online 2
Antworten: 174
Zugriffe: 28151

Re: Phantasy Star Online 2

Hat auch so geklappt, konnte den Download von PSO2 direkt starten. Danke für den Tipp – werde dann zähneknirschend die Xbox über Nacht anlassen und morgen einen Versuch wagen.
von Maryokutai
07.02.2020, 14:46
Forum: Aktuelle SEGA-Software
Thema: Phantasy Star Online 2
Antworten: 174
Zugriffe: 28151

Re: Phantasy Star Online 2

Ok, ich sehe mir das nach Feierabend an. Die Insider App habe ich glaube ich sogar schon auf dem System.
von Maryokutai
07.02.2020, 13:00
Forum: Aktuelle SEGA-Software
Thema: Phantasy Star Online 2
Antworten: 174
Zugriffe: 28151

Re: Phantasy Star Online 2

Ok, Mist. Schade, dass ich das nicht im Voraus wusste. Wird wohl unmöglich sein jetzt noch an einen Key zu kommen bzw. macht meine Leitung da sowieso nicht mehr mit (afaik ist die Datei ja 70GB groß).
von Maryokutai
07.02.2020, 10:48
Forum: Aktuelle SEGA-Software
Thema: Phantasy Star Online 2
Antworten: 174
Zugriffe: 28151

Re: Phantasy Star Online 2

Ich dachte die Beta sei US-exklusiv?
von Maryokutai
17.01.2020, 15:32
Forum: Offtopic
Thema: "Nur mal so Topic"
Antworten: 8860
Zugriffe: 455146

Re: "Nur mal so Topic"

Ich nutze privat einen iMac. Hatte den ursprünglich gekauft um Videos zu schneiden (2014 16GB RAM reingesteckt, eine Investition für die Zukunft) aber mittlerweile wird er nur für banalen Kram wie Surfen oder das gelegentliche Office-Dokument genutzt. Was mir an Apple/Mac einfach gefällt ist, dass m...

Zur erweiterten Suche