Die Suche ergab 1207 Treffer

von Maryokutai
16.09.2020, 13:50
Forum: Videospiele Allgemein
Thema: Zuletzt durchgespielt
Antworten: 194
Zugriffe: 37202

Re: Zuletzt durchgespielt

Murder by Numbers Charmanter Mix aus Picross und Visual Novel. Man schlüpft in die Rolle einer Schauspielerin, die durch einen Mordfall auf den Geschmack von Detektivarbeit kommt und löst zusammen mit einem kleinen fliegenden Roboter diverse Picross-Rätsel um den Plot voranzutreiben. Die Geschichte...
von Maryokutai
09.09.2020, 09:15
Forum: Sonic the Hedgehog
Thema: "Sonic 2020" / Sonic 30th Birthday @2021
Antworten: 25
Zugriffe: 3734

Re: "Sonic 2020" / Sonic 30th Birthday @2021

Wobei auch Nintendos Mario-Direct sehr "Covid-geprägt" war. Man hat im Source Code der Nintendo-Homepage entdeckt, dass die Ankündigung eigentlich für Mai geplant war. D.h. bis zuletzt war man sich vermutlich nicht sicher, ob man die Collection überhaupt noch dieses Jahr unter die Leute br...
von Maryokutai
07.09.2020, 09:43
Forum: Sonic the Hedgehog
Thema: "Sonic 2020" / Sonic 30th Birthday @2021
Antworten: 25
Zugriffe: 3734

Re: "Sonic 2020" / Sonic 30th Birthday @2021

Covid hat vor allem japanischen Firmen sehr zugesetzt, weil trotz aller Technik-Affinität die wenigsten dort drüben für ein "work-from-home"-System ausgerüstet sind. Viele Pläne für SEGAs Geburtstag sowieso das Sonic 2020 Jahr wurden da sicherlich intern auf Eis gelegt, weil man sie einfac...
von Maryokutai
04.09.2020, 18:44
Forum: Offtopic
Thema: Was läuft gerade / Zuletzt gesehen?
Antworten: 936
Zugriffe: 98969

Re: Was läuft gerade / Zuletzt gesehen?

Stardragon hat geschrieben:Stimmt, ich verdränge immer, dass Du nicht aus Deutschland bist.


Ohje, was haben wir dir getan? :P
von Maryokutai
04.09.2020, 18:42
Forum: Videospiele Allgemein
Thema: Zuletzt ergattertes Spiel
Antworten: 4478
Zugriffe: 360465

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Die Limited Run LE von Streets of Rage 4, bei der ich zugeben muss, dass ich völlig verdrängt hatte sie bestellt zu haben.

Bild
von Maryokutai
04.09.2020, 09:03
Forum: Aktuelle SEGA-Software
Thema: Sakura Revolution - Jap [Mobile] - Delightworks
Antworten: 4
Zugriffe: 73

Re: Sakura Revolution - Jap [Mobile] - Delightworks

Ich habe in einem anderen Forum aufgeschnapt, dass das eine Art Reboot und auch richtungsweisend für die Zukunft der Franchise sein soll. Weiß nicht ob da was dran ist, aber es wäre schade, denn damit kickt man das neue PS4-Spiel gleich direkt wieder aus der Timeline.
von Maryokutai
01.09.2020, 09:43
Forum: SEGA Allgemein
Thema: Two Point Hospital - Alles Gute zum zweiten Jubiläum!
Antworten: 19
Zugriffe: 454

Re: Two Point Hospital - Alles Gute zum zweiten Jubiläum!

Off-topic, aber laut wikipedia gehörte Demiurge zu SEGA bis der Firmengründer es 2017 wieder "zurückgekauft" hat um unabhängig zu sein.
von Maryokutai
31.08.2020, 14:30
Forum: Videospiele Allgemein
Thema: Zuletzt ergattertes Spiel
Antworten: 4478
Zugriffe: 360465

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Habe mir zuletzt ein paar kleine Indies für die Switch geholt: A Short Hike - der Name ist Programm, ich war nach zwei Stunden durch. Trotzdem sehr schönes, entschleunigtes Abenteuer-Spiel das einem den Spiegel vors Gesicht hält und fragt: "Warum der ganze Stress?" Banner of the Maid - ein...
von Maryokutai
31.08.2020, 14:21
Forum: Offtopic
Thema: "Nur mal so Topic"
Antworten: 9044
Zugriffe: 569786

Re: "Nur mal so Topic"

Und hoffe dass dies und das einfach mal "anständiger" Produziert wird. Wird es auch heute schon, man muss nur darauf achten was man wo kauft. Bio-Label sind ein guter Anfang (aber leider auch kein Garant) und dann einfach etwas genauer die Verpackung studieren. Oder einfach direkt frisch ...
von Maryokutai
31.08.2020, 08:47
Forum: Offtopic
Thema: Was läuft gerade / Zuletzt gesehen?
Antworten: 936
Zugriffe: 98969

Re: Was läuft gerade / Zuletzt gesehen?

Soweit ich weiß ist der Probemonat bei Disney+ gestrichen Ok, dann halt nicht. :wink: Als Telekom-Kunde (Festnetz, Mobil oder MagentaTV App/MagentaTV Stick) kann man Disney+ noch 3 Monate kostenlos bekommen. Bei Festnetz/Mobil danach auch günstiger beziehen (4,88 statt 6,99): https://www.telekom.de...
von Maryokutai
25.08.2020, 08:31
Forum: Sonic the Hedgehog
Thema: Interview mit Crush 40 Sänger Johnny Gioeli
Antworten: 10
Zugriffe: 352

Re: Interview mit Crush 40 Sänger Johnny Gioeli

Ich sehe da ehrlich gesagt absolut kein Problem, weder für die Veröffentlichung hier im Forum, noch auf der verlinkten Seite. Wenn wir eine englischsprache Seite wären die in direkter "Konkurrenz" zu Tails' Channel stehen würden, dessen Besucher abgreifen möchten und das Ganze noch ohne Qu...
von Maryokutai
24.08.2020, 09:58
Forum: Offtopic
Thema: Was läuft gerade / Zuletzt gesehen?
Antworten: 936
Zugriffe: 98969

Re: Was läuft gerade / Zuletzt gesehen?

Ok, dann halt nicht. :wink: ________ Habe mich in letzter Zeit etwas durch das Anime-Angebot auf Netflix gewühlt. Ich bin bei diesen Produktionen sehr wählerisch, da ich gewisse Stilmittel wirklich nicht mag (zu unpassenden Momenten schreien, künstlich-steife Dialoge, zuviele Erklärungen in den Gesp...
von Maryokutai
24.08.2020, 08:00
Forum: Offtopic
Thema: "Nur mal so Topic"
Antworten: 9044
Zugriffe: 569786

Re: "Nur mal so Topic"

Ich werde wie auch in dieser Generation ca. ein Jahr warten ehe ich eine der beiden Konsolen kaufe. Spieletechnisch sieht es zum Start wirklich sehr dünn aus.

Gotham Knights wird wohl mein Kaufgrund für eines der Systeme, je nachdem wann das nächstes Jahr erscheint.
von Maryokutai
20.08.2020, 10:20
Forum: Offtopic
Thema: Was läuft gerade / Zuletzt gesehen?
Antworten: 936
Zugriffe: 98969

Re: Was läuft gerade / Zuletzt gesehen?

Ok, danke für die Infos. Denke das werde ich dann auch über ein kostenloses Disney+ Probeabo handhaben - sobald der Dienst hierzulande verfügbar ist.
von Maryokutai
20.08.2020, 08:12
Forum: Offtopic
Thema: Was läuft gerade / Zuletzt gesehen?
Antworten: 936
Zugriffe: 98969

Re: Was läuft gerade / Zuletzt gesehen?

Ich muss zugeben ich habe Clone Wars nicht komplett gesehen und Rebels gar nicht (weiß aber nicht ob das überhaupt dazugehört oder sein eigenes Ding ist). Gefühlt war es hier in europa vergleichsweise schwierig, an die komplette Serie ranzukommen, sodass ich nur das bisschen gesehen habe, was eine Z...

Zur erweiterten Suche