Die Suche ergab 1128 Treffer

von Maryokutai
24.09.2019, 08:30
Forum: Videospiele Allgemein
Thema: Zuletzt ergatterte Hardware und sonstiges
Antworten: 721
Zugriffe: 60911

Re: Zuletzt ergatterte Hardware und sonstiges

Und ein "Would you kindly ... refrain from touching."

:wink:
von Maryokutai
23.09.2019, 08:55
Forum: Videospiele Allgemein
Thema: Google Stadia - SEGA vorerst mit einem Game dabei...
Antworten: 26
Zugriffe: 779

Re: Google Stadia - SEGA vorerst mit einem Game dabei...

Ja, die Ökobilanz von Stadia wird jenseits von Gut und Böse sein. Bereits Netflix & Co. haben schon einen extrem hohen Energieverbrauch und das ohne Mörder-Rechner beim Anbieter, die Doom Eternal in 4K rendern können müssen. Vielleicht kriegt Stadia irgendwann noch ein exklusives Mad-Max-Spiel, ...
von Maryokutai
12.09.2019, 16:25
Forum: Aktuelle SEGA-Software
Thema: Neues ChuChu Rocket! [iOS - Arcade Store]
Antworten: 9
Zugriffe: 385

Re: Neues ChuChu Rocket! [iOS - Arcade Store]

Ich habe zwar einen iMac, aber ich wollte eigentlich nicht mit dem Apple Arcade Kram anfangen.

Wenn ich das Spiel einzeln kaufen könnte würde ich's vielleicht ausprobieren, aber noch ein Abo brauche und will ich wirklich nicht.
von Maryokutai
12.09.2019, 07:59
Forum: Aktuelle SEGA-Software
Thema: Neues ChuChu Rocket! [iOS - Arcade Store]
Antworten: 9
Zugriffe: 385

Re: Neues Chu Chu Rocket!

mickschen hat geschrieben:...


:D

Cool, dass die Reihe zurückkommt. Chu Chu Rocket hat einen besonderen Platz in meinem Herzen als billige Extrahülle für beschädigte DC-Spiele.

Nee, im Ernst, ist grundsätzlich eine tolle Ankündigung, aber als (vorerst?) exklusives Apple-Spiel habe ich nicht viel davon.
von Maryokutai
10.09.2019, 08:55
Forum: Videospiele Allgemein
Thema: Google Stadia - SEGA vorerst mit einem Game dabei...
Antworten: 26
Zugriffe: 779

Re: Google Stadia - SEGA vorerst mit einem Game dabei...

Für den Moment und die nahe Zukunft sind sie natürlich "sicher" in einem Zuhause aufgehoben. Aber definitiv nicht für alle Ewigkeit. Und die Hüllen müssen auch noch produziert und ausgeliefert werden, einmal zum Händler und bei einer Online-Bestellung sogar noch ein zweites Mal zum Käufer ...
von Maryokutai
04.09.2019, 14:58
Forum: Videospiele Allgemein
Thema: Google Stadia - SEGA vorerst mit einem Game dabei...
Antworten: 26
Zugriffe: 779

Re: SEGA @ Google´s Stadia

Ich persönlich finde auch schade, dass die physikalischen Sachen fast aussterben, finde aber auch dass Digital auch Spaß macht :-P Digital ist ja nicht gleichbedeutend mit Streaming. GOG.com ist auch eine Plattform die digitale Spiele verkauft, aber zum Einen kann man die downloaden und offline nut...
von Maryokutai
04.09.2019, 14:48
Forum: Aktuelle SEGA-Software
Thema: Puyo Puyo Tetris / Champions [Multi]
Antworten: 10
Zugriffe: 1715

Re: Puyo Puyo Tetris / Champions [Multi]

Das ist vermutlich ein Balanceakt weil für den Ottonormalspieler Tetris leichter zu verstehen und zu erlenen ist als PuyoPuyo (zumindest auf Basislevel). Aber danke für die Erinnerung, dass das Spiel interessiert. Müsste mir das auch irgendwann mal zulegen, die Demo habe ich zum Switch-Release rauf ...
von Maryokutai
02.09.2019, 11:45
Forum: Videospiele Allgemein
Thema: Zuletzt gezocktes Spiel
Antworten: 3009
Zugriffe: 188497

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Spiele aktuell Control. Läuft zwar recht schäbig auf der Xbox One, macht aber trotzdem unglaublich Laune und das Setting ist wirklich sehr frisch und anders. Und die Telekinese-Fähigkeiten sind unglaublich gut umgesetzt: Gehen locker von der Hand, haben fast schon spürbaren Impakt beim Einsatz und r...
von Maryokutai
30.08.2019, 10:58
Forum: Aktuelle SEGA-Software
Thema: DAS YAKUZA - THEMA
Antworten: 60
Zugriffe: 14291

Re: DAS YAKUZA - THEMA

Wenn du alle nachholen willst wirst du nachher definitiv auch froh über die neue Ausrichtung sein.
von Maryokutai
30.08.2019, 09:24
Forum: Videospiele Allgemein
Thema: Google Stadia - SEGA vorerst mit einem Game dabei...
Antworten: 26
Zugriffe: 779

Re: Google Stadia - SEGA ist auch dabei

Kann ich so unterschreiben. Und neben diesen universellen Problemfaktoren kommt noch das kleine Detail mit der Eingabeverzögerung hinzu, das zusätzlich zu allen anderen Problemen noch auf persönlicher Ebene dazu führt, dass das Spielen mit Stadia einfach nicht soviel Spaß machen wird als auf einer x...
von Maryokutai
30.08.2019, 09:20
Forum: Aktuelle SEGA-Software
Thema: DAS YAKUZA - THEMA
Antworten: 60
Zugriffe: 14291

Re: DAS YAKUZA - THEMA

Mir gefällt die Neuausrichtung auch sehr gut. Ich habe Yakuza auf der PS2 geliebt, aber irgendwie war es doch immer das Gleiche, sodass ich ca. in der Mitte von Yakuza 4 mit der Reihe abschloss. Teil sieben werde ich aber auf jeden Fall ausprobieren.
von Maryokutai
27.08.2019, 09:07
Forum: SEGA Allgemein
Thema: SEGA @ GAMESCOM
Antworten: 24
Zugriffe: 845

Re: SEGA @ GAMESCOM

Das kann man eigentlich nicht verallgemeinern. Zelda läuft bspw. im Handheld-Modus flüssiger, Mario Odyssey hingegen nicht. Fest steht, dass die Switch im Handheld-Modus auf weniger Hardwarleistung Zugriff hat. Ob die zusätzliche Leistung im TV-Modus bei Panzer Dragoon jedoch nur die Auflösung erhöh...
von Maryokutai
26.08.2019, 13:07
Forum: SEGA Allgemein
Thema: SEGA @ GAMESCOM
Antworten: 24
Zugriffe: 845

Re: SEGA @ GAMESCOM

Panzer Dragoon hat mir wirklich gut gefallen. Man konnte lediglich das erste Kapitel spielen aber das bekannte Spielgefühl war direkt wieder da. Auch schaffte es das Spiel inmitten der rauschenden Lärmwellen trotzdem ein bisschen Stimmung und Atmosphàre aufzubauen, unter anderem wegen des gewohnt gu...
von Maryokutai
23.08.2019, 09:20
Forum: SEGA Allgemein
Thema: SEGA @ GAMESCOM
Antworten: 24
Zugriffe: 845

Re: SEGA @ GAMESCOM

Klingt ja eher nach einer Enttäuschung für dich !? [...] Hast du Bilder gemacht? :) Enttäuschung würde ich nicht sagen, ich kannte das LineUp ja im Voraus. Aber immerhin war das MD Mini ganz cool (bekam auch eine Kappe geschenkt) und schön am Stand präsentiert. Rückblickend betrachtet hätte man abe...
von Maryokutai
22.08.2019, 16:27
Forum: Videospiele Allgemein
Thema: Zuletzt ergattertes Spiel
Antworten: 4297
Zugriffe: 264718

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Ich habe Trännen gelacht als ich das gelesen habe. Nicht nur Du. Meine Verlobte war glücklich, hat sie nun wieder ein gutes Beispiel für die Kids an ihrer Schule, warum man mit dem Google-Translater nicht weit kommt. Google-Translate hat mir allerdings schon oft den Arsch auf der Arbeit gerettet, a...

Zur erweiterten Suche