Die Suche ergab 7 Treffer

von hmmm
23.09.2005, 07:52
Forum: Videospiele Allgemein
Thema: Lest ihr noch Spielezeitschriften?
Antworten: 276
Zugriffe: 96502

Original von Skorpion x
Lest ihr noch Spielezeitschriften?
Nein !
Warum auch alles was da drinsteht gibt es schneller , besser , billiger per internet
von hmmm
22.09.2005, 11:06
Forum: Offtopic
Thema: Japanisch Kurs
Antworten: 7
Zugriffe: 3030

Wäre ne gute sache ein paar sprachen per inet zu lernen :O
von hmmm
22.09.2005, 11:02
Forum: Dreamcast-Hardware: Modding, Zubehör und Hardware-Fragen
Thema: Dreamcast kaputt???Hilfe!!!
Antworten: 26
Zugriffe: 9876

Original von sky-surfer

Wichtig:
Bevor ihr anfangt, eure Dreamcast auseinander zu nehmen, solltet ihr wissen das dann Eure Garantie erlischt.


hmm wielange hat man denn bei Sega Garantie ich meine die meisten werden doch ihre Konsolen schon länger als 2 jahre haben
von hmmm
20.09.2005, 06:43
Forum: Dreamcast-Hardware: Modding, Zubehör und Hardware-Fragen
Thema: Endlich Kaputcast !
Antworten: 4
Zugriffe: 2634

Original von staR-Kron 1) benutzt du ein RGB-Kabel und wenn ja unterstützt dein TV das überhaupt? 3) dies ist nicht normal sondern eher eine Alterserscheinung - Linse reinigen ? 4) solange du nicht ein Xbox Kabel mit Überspannungsschutz (ich glaube das heisst so) genommen hast sondern ein ganz norm...
von hmmm
17.09.2005, 00:30
Forum: Highscores
Thema: The Ikaruga WALK OF FAME
Antworten: 18
Zugriffe: 23190

hehe dachte nicht das das überhaupt einer zockt das game ist gerade mal 24 mb gross und nicht gerade aktion reich. Aber ich werd morgen mal nachsehen wieviel ich so geschaft habe..
von hmmm
17.09.2005, 00:18
Forum: Highscores
Thema: Crazy Taxi
Antworten: 45
Zugriffe: 42567

hab leider nur denn 2ten teil aber da schaffe ich schon 2000 :D
von hmmm
16.09.2005, 22:53
Forum: Dreamcast-Hardware: Modding, Zubehör und Hardware-Fragen
Thema: Endlich Kaputcast !
Antworten: 4
Zugriffe: 2634

Endlich Kaputcast !

Hallo , also ich hab heute meine dreamcast bekommen es ist eine gebrauchste . Nun hat sie einige komische verhaltensweisen wo ich mir nicht sicherbin ob das so gewollt ist also : 1) Das Bild hat immer einen leichten blausticht. 2) Das laden der Cd hört sich an wie ein Flugzeugsstart. 3) Sie hängt si...