Die Suche ergab 138 Treffer

von lumpi3
14.01.2023, 17:05
Forum: Dreamcast - Allgemein
Thema: PAL Hüllen
Antworten: 22
Zugriffe: 5137

Re: PAL Hüllen

Ja was die sich dabei gedacht haben ist schon recht fragwürdig.

Aber mal was anderes, warum sind manche links dunkel bedruckt mit Dreamcast und manche nicht.
von lumpi3
14.01.2023, 10:56
Forum: Dreamcast - Allgemein
Thema: PAL Hüllen
Antworten: 22
Zugriffe: 5137

Re: PAL Hüllen

Ja ich werd mir das die Tage mal näher ansehen auch wegen etwaiger Rabatte
von lumpi3
13.01.2023, 12:59
Forum: Dreamcast - Allgemein
Thema: PAL Hüllen
Antworten: 22
Zugriffe: 5137

Re: PAL Hüllen

Sind diese Hüllen dort eigentlich Restbestände ? Ergo wenn weg dann für immer vorbei ? Oder werden diese noch irgendwie nachproduziert ?
von lumpi3
12.01.2023, 17:58
Forum: Dreamcast - Allgemein
Thema: PAL Hüllen
Antworten: 22
Zugriffe: 5137

Re: PAL Hüllen

Vielen lieben Dank dafür
von lumpi3
12.01.2023, 17:23
Forum: Dreamcast - Allgemein
Thema: PAL Hüllen
Antworten: 22
Zugriffe: 5137

PAL Hüllen

Hi Leute, Ich baue jetzt endlich wieder eine Sammlung auf und muss erschreckend feststellen das die PAL Hüllen mit den Jahren bald wirklich alle irgendwelche Defekte aufweisen. Klar die Dinger waren noch nie sonderlich robust aber jetzt wird es langsam echt bedenklich. Hat jemand Tipps woher man neu...
von lumpi3
08.01.2023, 07:52
Forum: Videospiele Allgemein
Thema: Zuletzt gezocktes Spiel
Antworten: 3356
Zugriffe: 840369

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Hab’s Gestern wieder angefangen und direkt das erste Rennen gewonnen. Macht auch heute noch Spaß und sieht dank hdmi Adapter auf meinem 4K TV noch richtig gut aus . Auch THPS2 hab ich angefangen und ist auch noch richtig schick . Hab endlich wieder eine Dreamcast nach dem ich fast allem anderen nun ...
von lumpi3
05.01.2023, 04:18
Forum: Dreamcast-Software: Spiele, Emulatoren, Multimedia und mehr
Thema: Racing Simulation 2
Antworten: 28
Zugriffe: 5408

Re: Racing Simulation 2

Puh ich weiß nur noch das das quasi 2 verschiedene Games waren … glaube Grafisch und auch vom Umfang und dem gameplay her. Muss mir da nochmal genauer anschauen und kann dann bestimmt mehr sagen.
von lumpi3
04.01.2023, 19:06
Forum: Dreamcast-Software: Spiele, Emulatoren, Multimedia und mehr
Thema: Racing Simulation 2
Antworten: 28
Zugriffe: 5408

Re: Racing Simulation 2

Auch interessant ist das die Japan Fassung gegenüber der EU Fassung klar schlechter ist.
von lumpi3
09.11.2016, 19:37
Forum: Dreamcast-Software: Spiele, Emulatoren, Multimedia und mehr
Thema: Sega Rally 2 60FPS Mode
Antworten: 10
Zugriffe: 5537

Re: Sega Rally 2 60FPS Mode

Mir ging es nur um den irreführenden Titel dieses Threads.
Den der suggeriert ja 60FPS und nicht 60HZ.
von lumpi3
07.11.2016, 09:05
Forum: Offtopic
Thema: Weinachtswichteln 2016
Antworten: 58
Zugriffe: 21866

Re: Weinachtswichteln 2016

Bin auch dabei, wo muss ich mich anmelden ?
von lumpi3
07.11.2016, 08:11
Forum: Dreamcast-Software: Spiele, Emulatoren, Multimedia und mehr
Thema: Sega Rally 2 60FPS Mode
Antworten: 10
Zugriffe: 5537

Re: Sega Rally 2 60FPS Mode

Da geht es ja nur um die HZ Zahl des TV also der Modus in dem das Spiel grundsätzlich läuft ( somit von der Geschwindigkeit her)

Aber mit der Flüssigkeit des Spieles hat das nichts zu tun den bei 60HZ Ruckelt das Spiel genau so wie mit 50HZ nur eben ruckelt es schneller ;)
von lumpi3
06.11.2016, 19:37
Forum: Dreamcast-Software: Spiele, Emulatoren, Multimedia und mehr
Thema: Sega Rally 2 60FPS Mode
Antworten: 10
Zugriffe: 5537

Re: Sega Rally 2 60FPS Mode

60hz und 60fps sind aber was grund verschiedenes.
von lumpi3
22.09.2013, 16:39
Forum: Dreamcast-Software: Spiele, Emulatoren, Multimedia und mehr
Thema: ToeJam & Earl 3 (spielbare BETA) für Dreamcast entdeckt!!!
Antworten: 44
Zugriffe: 22907

Re: ToeJam & Earl 3 (spielbare BETA) für Dreamcast entdeckt!

Ja da sieht man mal wirklich was alles für die Dreamcast in Entwicklung war und dann noch fix umgeproggt wurde auf xbox ps2 und cube.

echt traurig.
von lumpi3
22.09.2013, 16:36
Forum: Dreamcast-Hardware: Modding, Zubehör und Hardware-Fragen
Thema: Laserproblem
Antworten: 17
Zugriffe: 6952

Re: Laserproblem

Krass hab auch gedacht die haben das irgendwie kopiert das Ganze.