Die Suche ergab 102 Treffer

von Pixelnerd
25.07.2018, 10:52
Forum: Dreamcast-Software: Spiele, Emulatoren, Multimedia und mehr
Thema: Japan exklusive Spiele für die man kein Japanisch können muss?
Antworten: 5
Zugriffe: 4388

Re: Japan exklusive Spiele für die man kein Japanisch können muss?

Wow, auch abseits von Japan-Games ist das Teil ja richtig interessant und nützlich. Besten Dank!
von Pixelnerd
24.07.2018, 10:34
Forum: Dreamcast-Software: Spiele, Emulatoren, Multimedia und mehr
Thema: Japan exklusive Spiele für die man kein Japanisch können muss?
Antworten: 5
Zugriffe: 4388

Re: Japan exklusive Spiele für die man kein Japanisch können muss?

Ein paar schöne Shooter sind nie verkehrt. :) Danke!

mstar, falls du einen Link zu diesem Guide findest, oder der irgendwo auf deiner Festplatte schlummert und du ihn irgendwo hochladen könntest, wäre das super!
von Pixelnerd
23.07.2018, 10:46
Forum: Dreamcast-Software: Spiele, Emulatoren, Multimedia und mehr
Thema: Japan exklusive Spiele für die man kein Japanisch können muss?
Antworten: 5
Zugriffe: 4388

Japan exklusive Spiele für die man kein Japanisch können muss?

Hallo! Ich möchte ein wenig meinen Horizont erweitern und suche daher gerade nach Spielen, die zwar ausschließlich in Japan veröffentlicht wurden, für die man aber nicht zwingend Kenntnisse der japanischen Sprache besitzen muss (oder/und Spiele die englischen Text enthalten). Also schon mal keine te...
von Pixelnerd
30.12.2012, 15:52
Forum: Sammlungen
Thema: Pixelnerds DC-Kiste
Antworten: 38
Zugriffe: 17758

Re: Pixelnerds DC-Kiste

Kleines aber feines Update:

- Crazy Taxi
- Dragons Blood
- Evolution: The World of Sacred Device
- Nightmare Creatures 2
- Ready 2 Rumble Boxing: Round 2
- Sonic Adventure 2
von Pixelnerd
26.12.2012, 15:56
Forum: Offtopic
Thema: SEGA-DC.DE wünscht frohe Weihnachten!
Antworten: 5
Zugriffe: 4382

Re: SEGA-DC.DE wünscht frohe Weihnachten!

Ich schließe mich mal den allgemeinen Weihnachtswünschen an! :)
von Pixelnerd
17.09.2012, 11:45
Forum: Offtopic
Thema: Verbesserungsvorschläge für sega-dc.de
Antworten: 58
Zugriffe: 27729

Re: Verbesserungsvorschläge für sega-dc.de

Startseite: Schön und deutlich besser als vorher! :) Allerdings wird man nach ein paar Sekunden automatisch zum Newsbereich weitergeleitet. Sowas mag ich ja überhaupt nicht...
von Pixelnerd
16.09.2012, 19:06
Forum: Videospiele Allgemein
Thema: Zuletzt gezocktes Spiel
Antworten: 3356
Zugriffe: 840506

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Musste mal wieder sein:

Crash Bandicoot 2 - Cortex Strikes Back! (Playstation 1)

Das Viech ist einfach der Hammer! :)
von Pixelnerd
06.09.2012, 15:34
Forum: Dreamcast-Software: Spiele, Emulatoren, Multimedia und mehr
Thema: Neues Dreamcast-Spiel - Redux: Dark Matters (inkl. DUX 1.5)
Antworten: 237
Zugriffe: 78052

Re: Neues Dreamcast-Spiel - Redux: Dark Matters (inkl. DUX 1

Im Hucast Shop wird mittlerweile übrigens auch eine reguläre Edition (also ohne Dux 1.5) von Redux für 32,95€ angeboten.
von Pixelnerd
23.08.2012, 22:00
Forum: Dreamcast-Software: Spiele, Emulatoren, Multimedia und mehr
Thema: DUX wieder bei HUCast erhältlich
Antworten: 10
Zugriffe: 4418

Re: DUX wieder bei HUCast erhältlich

Wenns Macken hat, müsstest du es ja bald merken? Glaube ich aber nicht, riecht einfach nur nach mehr oder weniger Abzocke. Ich finde es jedenfalls ziemlich frech.
von Pixelnerd
23.08.2012, 21:53
Forum: Offtopic
Thema: Lieblings Game Soundtracks x)
Antworten: 10
Zugriffe: 4934

Re: Lieblings Game Soundtracks x)

Ist ja wirklich alles sehr schön hörbar, was ihr hier aufgelistet habt. Aber über den besten Soundtrack aller Zeiten gibt es eigentlich keine Diskussion: Silent Hill 2 Besonders diese zwei Stücke: Theme of Laura Davon gibt es auch viele sehr schöne Remixes, z. B. diese Rockversion oder auf dem Piano...
von Pixelnerd
23.08.2012, 21:26
Forum: Dreamcast-Software: Spiele, Emulatoren, Multimedia und mehr
Thema: DUX wieder bei HUCast erhältlich
Antworten: 10
Zugriffe: 4418

Re: DUX wieder bei HUCast erhältlich

Ich habe mal nachgefragt: Es handelt sich um Version 1.0 (steht jetzt auch auf der Shop-Seite), es wurden also keinerlei Fehler bereinigt. Wollte es mir heute, nach ein bißchen Bedenkzeit, bestellen. Und was muss ich sehen? Es kostet plötzlich 24,99€! Sorry, mit mir nicht. ich gehe mal davon aus, da...
von Pixelnerd
18.07.2012, 21:51
Forum: Videospiele Allgemein
Thema: Zuletzt gezocktes Spiel
Antworten: 3356
Zugriffe: 840506

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Baldur's Gate: Dark Alliance 2 (PS2)

Mal wieder schön geschnetzelt! :D
von Pixelnerd
11.07.2012, 22:14
Forum: Sammlungen
Thema: Ochis komplette Sammlung (u. a. auch Dreamcast) :)
Antworten: 24
Zugriffe: 17549

Re: Ochis komplette Sammlung (u. a. auch Dreamcast) :)

Sorry wenn ich hier gerade mal den Thread vollsabbere... Wie lange sammelst du denn schon?