Die Suche ergab 4 Treffer

von workbench78
30.06.2004, 18:17
Forum: Dreamcast-Software: Spiele, Emulatoren, Multimedia und mehr
Thema: Samba de Amigo
Antworten: 51
Zugriffe: 16298

Samba ist der Hit! Allerdings lohnt die Anschaffung nicht, wenn man es alleine in der dunklen Kammer spielen will. Wenn ihr ein paar lockere Freunde habt, die für jeden Spaß zu haben sind, ist der hohe Preis voll gerechtfertigt. Als Empfehlung: versucht gleich ein zweites Rasselset mitzubekommen, sp...
von workbench78
23.04.2004, 17:37
Forum: Dreamcast - Allgemein
Thema: Das ist mir heilig...
Antworten: 36
Zugriffe: 16205

schaut mal auf diesen affen unter meinem nutzer.....samba de amigo ist (mir) heilig.... :P
von workbench78
14.04.2004, 21:38
Forum: Videospiele Allgemein
Thema: Zockerrunden unter freunden!
Antworten: 26
Zugriffe: 11437

Original von jo!ghurt
Ich kann nur wiedeholen:

Power Stone 2!!

unbedingt!!

Das beste Multiplayer-Spiel!

gut, gut Power Stone 2 ist neben toy commander natürlich auch ein muss! richtig genial geworden wäre wohl auch propeller arena ;(
von workbench78
09.04.2004, 20:02
Forum: Videospiele Allgemein
Thema: Zockerrunden unter freunden!
Antworten: 26
Zugriffe: 11437

Mein Tipp fürs "unter Freunden zocken" : den Uralttitel Toy Commander :P ! Dank dieses Titels hat sich mein halber Freundeskreis ne DC zugelegt (leider zu spät für SEGA, alle ausser mir erst in den letzten Monaten über ebay).