Die Suche ergab 11 Treffer

von Captain Dreamcast
06.08.2011, 02:12
Forum: Dreamcast-Software: Spiele, Emulatoren, Multimedia und mehr
Thema: Dolmexica Engine [2D-Fighter]
Antworten: 14
Zugriffe: 7847

Re: Dolmexica Engine [2D-Fighter]

In manchen Zeitzonen ist immer noch der 5. August, der Tag an dem ich die Beta herausbringen wollte, also lieg' ich noch immer perfekt in der Zeit! :P Wie schon angedeutet, kommt heute die erste Dolmexica Demo raus! Auch wenn das Auswahlmenü mehr Figuren verspricht, kämpfen in dieser Beta nur Ryu un...
von Captain Dreamcast
13.07.2011, 14:02
Forum: Dreamcast-Software: Spiele, Emulatoren, Multimedia und mehr
Thema: EVOLUTION 1 & 2 - Das Dreamcast RPG !
Antworten: 48
Zugriffe: 15155

Re: EVOLUTION 1 & 2 - Das Dreamcast RPG !

Die Serie is echt cool. Am besten war Gre der Butler, der hatte einfach nur Stil. :mrgreen:

Was ich niemals vergessen werde war das schreckliche/lustige/schrecklich-lustige Japenglisch in der US Fassung von Teil eins. All your Base are belong to us! :lol:
von Captain Dreamcast
08.07.2011, 17:42
Forum: Dreamcast-Programmierung
Thema: Gesucht: SD-Karten-Adabter-Library
Antworten: 4
Zugriffe: 11368

Re: Gesucht: SD-Karten-Adabter-Library

Schon was davon gehört?

Würde mich auch freuen, wenn diese library auftaucht, dieser SD-Karten Adapter klingt wie ein toller Weg leichte Veränderungen zu testen ohne laufend CD-Rs zu verfeuern.

Natürlich bei weitem nicht so hip wie das Coder's Cable und romdisk, aber doch ziemlich gut. :mrgreen:
von Captain Dreamcast
08.07.2011, 17:29
Forum: Dreamcast-Software: Spiele, Emulatoren, Multimedia und mehr
Thema: Beste Half Life mod
Antworten: 7
Zugriffe: 3773

Re: Beste Half Life mod

Mir persönlich haben die They Hunger Spiel am besten gefallen. Ich weiß aber nich ob die die technisch anspruchsvollsten sind. :?

Hauptsache Zombies. :mrgreen:
von Captain Dreamcast
05.07.2011, 02:11
Forum: Dreamcast-Software: Spiele, Emulatoren, Multimedia und mehr
Thema: Dolmexica Engine [2D-Fighter]
Antworten: 14
Zugriffe: 7847

Re: Dolmexica Engine [2D-Fighter]

Danke für das positive Feedback. Tihihihi, ich werd ja ganz rot! :mrgreen: Hey, das hört sich und sieht gut aus! Mit der Soundprogrammierung kenn ich mich leider überhaupt nicht aus. Denke aber, das Du hier Hilfe bekommen wirst, einige Leute hier scheinen echt firm zu sein, was programmierung angeht...
von Captain Dreamcast
01.07.2011, 23:18
Forum: Dreamcast-Software: Spiele, Emulatoren, Multimedia und mehr
Thema: Dolmexica Engine [2D-Fighter]
Antworten: 14
Zugriffe: 7847

Dolmexica Engine [2D-Fighter]

Hey du! Ja genau, du! Magst du gerne 2D Fighter so wie Street Fighter oder Fatal Fury? *Jetzt musst du mit dem Kopf nicken* Und magst du die Sega Dreamcast? *Jetzt solltest du mit dem Kopf nicken, oder facepalmen. Da lass ich dir Freiheit.* Dann habe ich das perfekte Spiel für dich, den ultimativen ...
von Captain Dreamcast
14.10.2010, 00:54
Forum: Dreamcast-Software: Spiele, Emulatoren, Multimedia und mehr
Thema: Das 11. Grandiose Jährliche Dreamcast Turnier
Antworten: 5
Zugriffe: 3202

Re: Das 11. Grandiose Jährliche Dreamcast Turnier

Hm ich sehe grad, ich hatte mal 5.800 in dem Modus. ^^ Hab aber keine Ahnung mehr, inwiefern da Glück involviert war. Hier stehen noch viel unverständlichere Scores, die sind entweder Fake oder es gibt irgendwelche speziellen Tricks, Bugs oder sowas. :/ 5800 in 5 Minuten?!?! Woah, wenn du das nochm...
von Captain Dreamcast
13.10.2010, 17:02
Forum: Offtopic
Thema: Begrüßungs-Topic - Post Nr. 1
Antworten: 898
Zugriffe: 350506

Re: Begrüßungs-Topic - Post Nr. 1

@Captain Dreamcast Und wo wird das finale Bild dann gepostet ? Hier, ich hab' das ganze mal ins Deutsche übersetzt: http://www.sega-dc.de/forum/viewtopic.php?f=3&t=3814 Hm da könnte ich evtl. mal mitmachen, bin in Crazy Taxi und Shoot ´em Ups (wenn ich das passende denn dann habe) eigentlich re...
von Captain Dreamcast
13.10.2010, 16:50
Forum: Dreamcast-Software: Spiele, Emulatoren, Multimedia und mehr
Thema: Das 11. Grandiose Jährliche Dreamcast Turnier
Antworten: 5
Zugriffe: 3202

Das 11. Grandiose Jährliche Dreamcast Turnier

... Meine Übersetzung für "Eleventh Grand Annual Dreamcast Tournament" :mrgreen: Das ist ein Turnier um den allerbesten Dreamcast Spieler zu ermitteln. Hier ist das besondere daran: Mehrere Foren nehmen dran teil, darunter Dreamcast-Talk, das offizielle Sega Forum, Senile Team und auch DCE...
von Captain Dreamcast
13.10.2010, 10:53
Forum: Offtopic
Thema: Begrüßungs-Topic - Post Nr. 1
Antworten: 898
Zugriffe: 350506

Re: Begrüßungs-Topic - Post Nr. 1

Hi Captain Dreamcast =) ich habe gesehen das diese Woche Crazy Taxi an der Reihe ist (und nächste Woche Shoot em Ups). Wie genau nimmt man an dem "Grand Annual Dreamcast Tournament" teil. Einfach zocken ein Foto schiessen und anschliessend posten ? Yep, 5 Minuten die Arcade map spielen un...
von Captain Dreamcast
12.10.2010, 22:24
Forum: Offtopic
Thema: Begrüßungs-Topic - Post Nr. 1
Antworten: 898
Zugriffe: 350506

Re: Begrüßungs-Topic - Post Nr. 1

Hey ihr kosmischen Kätzchen! Ich bin der Video Defender der sechsten Generation, Captain DC! Ich war bis jetzt nur auf englisch-sprachigen Seiten, doch jetzt dacht' ich mir wäre es mal an der Zeit mich auch bei einem deutschen Forum anzumelden. Hm, was gibt's über mich zu erzählen... Also, ich versu...