"Nur mal so Topic"

Hier kann man über all das Diskutieren, was sonst keinen Platz findet. Kaffeeklatsch und Gespräche über Gott und die Welt.

Moderator: Freudi93

DragoonC

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von DragoonC »

Dieser Beitrag und das dazugehörige Nutzerkonto wurden auf Wunsch des Autors gelöscht.
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Stardragon »

Ich mag auch keine Klamotten shoppen, das liegt aber bei mir daran, dass es bei meiner Größe und mit den breiten Schultern sehr frustrierend ist. Wenn ich mal was finde, was mir gefällt, gibt es das entweder gar nicht in meiner Größe, es sitzt irgendwie seltsam oder kostet eine mittlere dreistellige Summe. Mit meiner Freundin gehe ich wiederum gerne Klamotten shoppen. Ist doch schön. wenn man seiner Liebsten sagen kann, was man an ihr mag.

@ Nephilim
Schreib Dich mal nicht so schnell ab. Deine Möglichkeiten sind zwar begrenzt, aber Du bist nicht ohne Möglichkeiten. Und Du hast die Möglichkeit, Dich auf ein paar Sachen zu fokussieren. Ich kann Dir nur raten, Dir auch noch ein Hobby zu suchen, bei dem Du Bewegung hast, raus kommst und/oder kreativ sein kannst. Mach was ehrenamtliches, such Dir was kreatives (Malen, zeichnen, mach Musik) oder versuch Dich an handwerklichen Dingen. Du hast offenbar keine Möglichkeiten, Geld zu verdienen, kannst Dir kein schönes Leben mit Wohnung und Besitz aufbauen. Das ist doof. Aber Du hast offenbar Zeit oder kannst sie Dir nehmen. Oft begreift man erst, was man damit alles machen kann, wenn man die nicht mehr hat. Ich würde gerne mal wieder einfach mal alte Möbel restaurieren oder Filmprops bauen. Waren früher Hobbies von mir. Ich war gut darin, ich hätte mich mit selbstständig machen können. Aber es waren Leidenschaften, ich wollte nicht, dass zu Arbeit werden. Aber heute fehlt mir oft die Zeit.

Wenn Dein Freund ohne Dich besser dran wäre, würde er Dich verlassen. Also rede nicht so einen Schmuh. Ich kenne Dich zu wenig, als dass ich wagen würde, irgendwelche positiven Seiten an Dir aufzuzählen, aber Deine nerdige Art und Fotos sind sympathisch. Mit allgemeiner Unkreativität kannst Du Dich auch nicht rausreden. Wenn Du Motivationsprobleme oder Artblocks hast... fang einfach nen Trash-Projekt an. Das werden am Ende oft die besten Sachen. ;)
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von mickschen »

...Boxershorts und Socken gibts immer :-P
Benutzeravatar
Nephilim
Miss Sega-DC
Miss Sega-DC

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Nephilim »

Stardragon hat geschrieben:Ich mag auch keine Klamotten shoppen, das liegt aber bei mir daran, dass es bei meiner Größe und mit den breiten Schultern sehr frustrierend ist. Wenn ich mal was finde, was mir gefällt, gibt es das entweder gar nicht in meiner Größe, es sitzt irgendwie seltsam oder kostet eine mittlere dreistellige Summe. Mit meiner Freundin gehe ich wiederum gerne Klamotten shoppen. Ist doch schön. wenn man seiner Liebsten sagen kann, was man an ihr mag.

@ Nephilim
Schreib Dich mal nicht so schnell ab. Deine Möglichkeiten sind zwar begrenzt, aber Du bist nicht ohne Möglichkeiten. Und Du hast die Möglichkeit, Dich auf ein paar Sachen zu fokussieren. Ich kann Dir nur raten, Dir auch noch ein Hobby zu suchen, bei dem Du Bewegung hast, raus kommst und/oder kreativ sein kannst. Mach was ehrenamtliches, such Dir was kreatives (Malen, zeichnen, mach Musik) oder versuch Dich an handwerklichen Dingen. Du hast offenbar keine Möglichkeiten, Geld zu verdienen, kannst Dir kein schönes Leben mit Wohnung und Besitz aufbauen. Das ist doof. Aber Du hast offenbar Zeit oder kannst sie Dir nehmen. Oft begreift man erst, was man damit alles machen kann, wenn man die nicht mehr hat. Ich würde gerne mal wieder einfach mal alte Möbel restaurieren oder Filmprops bauen. Waren früher Hobbies von mir. Ich war gut darin, ich hätte mich mit selbstständig machen können. Aber es waren Leidenschaften, ich wollte nicht, dass zu Arbeit werden. Aber heute fehlt mir oft die Zeit.

Wenn Dein Freund ohne Dich besser dran wäre, würde er Dich verlassen. Also rede nicht so einen Schmuh. Ich kenne Dich zu wenig, als dass ich wagen würde, irgendwelche positiven Seiten an Dir aufzuzählen, aber Deine nerdige Art und Fotos sind sympathisch. Mit allgemeiner Unkreativität kannst Du Dich auch nicht rausreden. Wenn Du Motivationsprobleme oder Artblocks hast... fang einfach nen Trash-Projekt an. Das werden am Ende oft die besten Sachen. ;)
Vielen Dank für deine Worte! Und ja du hast Recht ich sollte mich darauf konzentrieren was ich habe und das ist jede Menge Zeit. Ich bin künstlerisch und in Kreativität tatsächlich angeblich begabt. Habe aber schon lange nicht mehr die Motivation gefunden irgendwas in der Richtung zu machen. Früher habe ich immer Disney Figuren, Anime Figuren, Figuren aus Spielen, die ich mag oder auf die ich mich freue, gezeichnet. Ich habe teilweise so lange geübt das ich tatsächlich an die Originale ran kam. Aber was bringt es ein menschlicher Kopierer zu sein? :oops: :mrgreen: Hach momentan würde ich mich freuen, wenn ich etwas mehr als nur existieren schaffen würde. Essen klappt nicht richtig, Schlafen klappt nicht richtig, zocken oder mich anderweitig unterhalten, kann ich komplett knicken, tjo bisschen doof gerade. Aber ich schaff das! Und deine Worte sind etwas das mich motiviert, dass mich stolz macht (nerdig zu sein, ich weiß krank haha). Von Artblocks und Trash-Projekten habe ich aber noch nie gehört. :mrgreen:

Ich darf das nicht aufgeben! Ich darf Freude haben! Und ich werde mich nicht wieder in das Tal der Dunkelheit begeben, zumindest nicht ohne Kampf! Dieser komplette Verlust von Freude, Interesse an Dingen, nichts mehr fühlen, alles ist egal, nein, nein! Da will ich nicht wieder hin! Und danke jedem von euch, die mich nur mit einem Wort unterstützen!

Und mein Freund hat auch gesagt, ich soll ihn das mal überlassen was er an mir findet oder ob er mich verlassen soll.

Übrigens das Leidenschaften zur Arbeit werden, wollte ich auch nicht. Warum ich mich dann doch dagegen entschieden habe Spiele Programmierer oder Tester zu werden. Das als Zwang würde dem ganzen den Todesstoß geben, glaube ich. Vielleicht irre ich mich aber auch. Will ich nicht ausschließen.
"FPS probably stands for Fuckin' Piece of SHIET!" :mrgreen:
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von mickschen »

..positiv vibrations und eine menge Sonne hilft auch immer :)
Benutzeravatar
Nephilim
Miss Sega-DC
Miss Sega-DC

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Nephilim »

Danke. :) Werde mich bemühen das nicht zu vergessen.
"FPS probably stands for Fuckin' Piece of SHIET!" :mrgreen:
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Stardragon »

Nephilim hat geschrieben:Von Artblocks und Trash-Projekten habe ich aber noch nie gehört. :mrgreen:
Die Welt ist groß und das Internet ist es auch. Normaler Sprachgebrauch auf Seiten wie deviantart.com. Ist übrigens so eine Seite, wo allerlei Hobbykünstler, Bastler, Schrauber, Profis und andere ihre Sachen zeigen. Manche verdienen da sogar nebenher Geld mit, andere sogar Hauptberuflich. Zauberwort heißt da Comissions (Aufträge). Man zeigt, was man kann, dann macht man ein Angebot und wartet, wer was haben will. Mein Avatar war eine Comission. Geht alles.
Nephilim hat geschrieben:Ich darf das nicht aufgeben! Ich darf Freude haben! Und ich werde mich nicht wieder in das Tal der Dunkelheit begeben, zumindest nicht ohne Kampf! Dieser komplette Verlust von Freude, Interesse an Dingen, nichts mehr fühlen, alles ist egal, nein, nein! Da will ich nicht wieder hin! Und danke jedem von euch, die mich nur mit einem Wort unterstützen!
Genau das. ;)

Und auf nerdig sein darfst Du stolz sein. Ich mag nerdige Leute. Mein ganzer Freundeskreis besteht aus nerdigen Leuten. Da sind die meisten Gamer harmlos gegen :mrgreen:
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von edge. »

Sonne wär ganz geil. Hätte heute morgen Kotzen können als ich raus geguckt habe. Ich kann diesen s***** Schnee nicht mehr sehen.
Bild
Benutzeravatar
Nephilim
Miss Sega-DC
Miss Sega-DC

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Nephilim »

So, jetzt bin ich wieder da. Habe 400€ für Klamotten ausgegeben und habe das erste mal Markenklamotten in meinen Leben. Puma Klamotten, Tom Tailor, Triumph Unterwäsche und eine Jack Wolfskin Jacke. Fühlt sich irgendwie komisch an. Irgendwie so falsch, dass ich sowas in meiner Situation habe, lol. Aber gut mir wurde gesagt ich soll mich daran erfreuen und nicht so viel darüber nachdenken ob ich es verdient habe oder nicht usw. also mache ich das einfach mal. ^^

Bild
"FPS probably stands for Fuckin' Piece of SHIET!" :mrgreen:
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Stardragon »

Kenne ich, war bei mir und meinem ersten Einkauf von Markensachen ähnlich. Mit der Zeit kommt dann die Entdeckung, dass es auch bei Markensachen einzelne Produkte gibt, die irgendwie zu einem passen (Meine Jack Wolfskin Jacke sieht fasst aus, als wäre sie aus "Tron" ;)). Dazu noch, dass man nicht allen Mist mitmachen muss (Sofern da nicht irgendwann mal was ganz anderes kommt, wirst DU an mir nie was von Hollister sehen) und die Erkenntnis, dass es auch nerdige Marken gibt. Ich liebe viele Sachen von Naketano ;)
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
Nephilim
Miss Sega-DC
Miss Sega-DC

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Nephilim »

Cool ja so eine Jacke wollte ich irgendwie schon immer haben, wieso auch immer. ^^ Naketano werde ich mir mal merken.
"FPS probably stands for Fuckin' Piece of SHIET!" :mrgreen:
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von edge. »

Ich habe seit heute meinen gratis Monat vom Groove Pass. Wie kann ich denn Alben runterladen zum offline hören?

Edit: Habs;-)
Bild
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von mickschen »

...ich hab Amazon Music in meinem Prime mitdrinne, ist auch ganz ok, Amazon ist halt immer für die ganze Familie... aber alles soweit ok :D
Haste den Downloadbutton gefunden? :-P Kann das sein dass du erst eine Wiedergabeliste erstellen musst? Und dann quasi rechtsklick auf den Track und in die Liste speichern... Hab mal kurz bei Groove etwas gelesen... habe selber kein GroovePass...
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von edge. »

Gibt die Funktion "Hinzufügen zu..." Da nimmt man "Meine Musik".
Dann kann man es einfach auf dem Handy runterladen. Ziemlich simpel :-)
Bild
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von mickschen »

okey, wie bei Amazon Music...
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 457 Gäste