Zuletzt ergattertes Spiel

Hier wird über Videospiele im Allgemeinen diskutiert. Egal für welches System.
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von Stardragon »

@Nephilim
Die Szene mit dem ersten Zombie ist immer noch geschnitten. Komischerweise ist die das ja sogar bei den relativ aktuellen Origins.

@DragoonC
Nintendo World Cup! Das einzige Fußballspiel der Welt, das ich durchgespielt habe. Weil es einfach Spaß macht ;)
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
Nephilim
Miss Sega-DC
Miss Sega-DC

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von Nephilim »

Ich habe mal wieder was neues altes. :D

Alone in the Dark Anthology war ein Geschenk von meinen lieben Freund. ^_^ Da sind Anlone in the Dark, Alone in the Dark 2, Alone in the Dark 3, Alone in the Dark (das neuere) und Jack in the Dark dabei. Alles für Steam. Wobei ich nicht genau weiß wo Jack in the Dark mit dabei ist.

Dann noch 3 PS4 Spiele, die ich eigentlich schon hatte aber mein Freund wollte sein Eigentum wieder, wie kann er nur??? :P Naja da unsere Sammlungen noch getrennt sind habe ich mal die fehlenden Spiele durch eigene Exemplare ersetzt da wären: The Evil Within, Sword Art Online Lost Song und Valkyria Chronicles! :)

Bild

@Stardragon das ist böööööööööööse!
"FPS probably stands for Fuckin' Piece of SHIET!" :mrgreen:
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von Stardragon »

W20, W10 und Rockstar. Ich mag Deine Deko immer wieder :). Valkyria Chronicles muss ich mir auch noch holen, aber mit 3 gekauften/vorbestellten Konsolen diesen Monat ist für mich diesen Monat erstmal Schluss mit Kaufen.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
Nephilim
Miss Sega-DC
Miss Sega-DC

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von Nephilim »

3 Konsolen, welche denn? ^^
"FPS probably stands for Fuckin' Piece of SHIET!" :mrgreen:
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von Stardragon »

PS4 Pro, Switch und einen wunderschönen Sega Saturn mit passendem Analog-Controller in einer Nights into Dreams-Optik <3

Bilder gibt es Anfang nächsten Monats, wie immer :)
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
Nephilim
Miss Sega-DC
Miss Sega-DC

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von Nephilim »

Bei mir gab es wieder neues altes für die PlayStation Sammlung.
Einmal Overblood 2 einer meiner persönlichen Lieblings PSX Spiele, die es leider nicht im PSN gibt und Zone of the Enders HD Collection, hatte ich zwar schon als Download, wollte aber die Retail Fassung für die Sammlung. :)

Bild
"FPS probably stands for Fuckin' Piece of SHIET!" :mrgreen:
Benutzeravatar
Nephilim
Miss Sega-DC
Miss Sega-DC

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von Nephilim »

Heute neu: Exist Archive als Retail für die PS4, Assassins Creed Ezio Collection* und Dragon Quest Builders* beide für PS4 in der 3 für 79 Aktion bei Media Markt. (das dritte Spiel ist Forza Horizon 3 für meinen Freund) ^^ Und Dragon Quest VIII* für den 3DS war auch schon da! *Sponsored by Freund

Mein Freund versucht immer noch meiner PS4 Pro beizubringen auf Xbox zu reagieren bei der Sprachausgabe. -.-

Bild
"FPS probably stands for Fuckin' Piece of SHIET!" :mrgreen:
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von Stardragon »

Zone of the Enders <3

Na, wann gibst Du endlich zu, dass Du ein Sammler bist? :mrgreen:
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
Nephilim
Miss Sega-DC
Miss Sega-DC

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von Nephilim »

Ich bin kein Sammler! Sagt mal wieso bekomme ich eigentlich gar keine E-Mails mehr bei neuen Beiträgen?
"FPS probably stands for Fuckin' Piece of SHIET!" :mrgreen:
mstar
Foren-Ass
Foren-Ass

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von mstar »

Weil vermutlich Forum kaputt, so nach dem Motto ist jedenfalls die Aussage der Fehlermeldung in den anderen Threads - "Mag keine Mails mehr schicken weil SSL-Verschlüsselung passt net".
Jeder hat das Recht auf seine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf seine eigenen Fakten.
Benutzeravatar
Nephilim
Miss Sega-DC
Miss Sega-DC

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von Nephilim »

mstar hat geschrieben:Weil vermutlich Forum kaputt, so nach dem Motto ist jedenfalls die Aussage der Fehlermeldung in den anderen Threads - "Mag keine Mails mehr schicken weil SSL-Verschlüsselung passt net".
Komisch, wird das noch gefixt? hmm

Neu für die PlayStation Sammlung: Overblood für die PS1, das ist einer meiner persönlichen Favoriten, ich mag die Atmosphäre total und die geile frühe deutsche Synchro, einfach zu herrlich. <3
Psycho-Pass Mandatory Happiness für die PS4 für die Retail Sammlung. Und das neue Yakuza Zero musste natürlich auch her. So viel Gutes über die Serie gehört und kaum selbst gespielt bis jetzt. Das wird jetzt geändert! ^^

Bild
"FPS probably stands for Fuckin' Piece of SHIET!" :mrgreen:
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von Stardragon »

Nephilim hat geschrieben:Ich bin kein Sammler!
Nephilim hat geschrieben:Psycho-Pass Mandatory Happiness für die PS4 für die Retail Sammlung.
:roll: :mrgreen:
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
Nephilim
Miss Sega-DC
Miss Sega-DC

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von Nephilim »

Heute habe ich meine PlayStation 3 Retail Sammlung um folgende Titel erweitert: Ratchet & Clank: Tools of Destruction, Ratchet and Clank: Quest for Booty, Ratchet & Clank: A Crack in Time, die The Ratchet & Clank Trilogy und The Sly Trilogy. :) Außerdem gab es noch Blue Stinger in der japanischen Fassung, nur für den Fall das ich es mal mit VGA Box spielen will. Und es ist mein Lieblings Dreamcast Spiel. ;)

Bild
"FPS probably stands for Fuckin' Piece of SHIET!" :mrgreen:
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von Stardragon »

Da hat jemand einen Ratchet & Clank-Run. Sehr schön :)
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von edge. »

Rise of the Tomb Rainer (Xbox one)
Bild
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 277 Gäste