"Nur mal so Topic"

Hier kann man über all das Diskutieren, was sonst keinen Platz findet. Kaffeeklatsch und Gespräche über Gott und die Welt.

Moderator: Freudi93

Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Stardragon »

Tja, aber das sind dann die Preise, die permanent auf eBay präsent sind. Selbst wenn kein andere Demon's Crest da ist, das ist immer da, weil es keiner kauft für den Preis. Und wenn da ein paar von rumgeistern, glaubt der nächste, der sein Spiel reinstellt, dass ist der Preis. Oder schreibt 1000,- dran und meint er wäre günstig. Und nach einer Weile glauben die Leute sogar, dass sie mit 800,- € ein Schnäppchen gemacht haben. Das ist ja das Problem auf einem Markt, wo diese Spiele in diesem Zustand mittlerweile in überschaubarer Menge angeboten werden.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
Maturion
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Maturion »

Die einzige Antwort die man auf solches Gebahren geben kann: Einfach nicht kaufen, und falls man jemanden kennt, der ernsthaft ein Spiel zu so einem überzogen Preis kaufen will, die Person davon abhalten. Wenn die auf solchen Angeboten sitzen bleiben, dann hören sie auch damit auf.
Dreamcast träumt weiter
Xbox Live GamerTag: Maturion
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Stardragon »

Selbst wenn die für 75% verkaufen, haben die noch einen riesigen Gewinn gemacht. Und darauf wird ja spekuliert. Bzw. auf Menschen die keine Ahnung haben, aber ihrem Partner eine Freude machen wollen. Deshalb ja dieser "Geschenkideen"-Unsinn. Da kann Frau von Retro-Sammler einfach einkaufen und weiß, dass sie für ihren Liebsten nur das beste kriegt. :roll:
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
Nephilim
Miss Sega-DC
Miss Sega-DC

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Nephilim »

Nur mal so hallo! :D
"FPS probably stands for Fuckin' Piece of SHIET!" :mrgreen:
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Stardragon »

:mrgreen:
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von edge. »

Nephilim hat geschrieben:Nur mal so hallo! :D
Ha,schön die Tradition wieder zu sehen ,Nur mal so zu Beginn eines Satzes im Nur mal so Thread zu lesen :mrgreen:

Nur mal so,Hallo zurück
Bild
Benutzeravatar
Nephilim
Miss Sega-DC
Miss Sega-DC

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Nephilim »

Na wie gehts euch? Mir gehts gut und Zockertechnisch habe ich wieder eine PS3, was mich ganz glücklich macht. :D Gab doch ne Menge Spiele darauf, die ich vermisst habe. Habe sogar meine erste Launch PS3 wieder. Die hatte ich mal meinen Bruder verkauft.

Habe ihn dafür die XBox One geschenkt bzw. getauscht, weil ich die mit meinen kaputten Internet eh nicht updaten kann und so die Spiele aktuell halten. Der hat zumindest Internet.
"FPS probably stands for Fuckin' Piece of SHIET!" :mrgreen:
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von edge. »

Die Xbone abgegeben? :-(
Naja,aber mit dem Update Wahn heutzutage ist so eine Konsole leider quasi unbrauchbar wenn man nichts updaten kann.

Aber schön hier wieder mehr von dir zu lesen :-)
Bild
Benutzeravatar
Nephilim
Miss Sega-DC
Miss Sega-DC

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Nephilim »

Ja ich weiß ich war lange weg. Aber habe viel erlebt, viel hat sich verändert in der Zeit wo ich nicht da war. Für mich hat sich so ca. alles verändert außer mein Hobby. :)
"FPS probably stands for Fuckin' Piece of SHIET!" :mrgreen:
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Beitrag von edge. »

Oh das heißt *neugierig-on*?
Bild
Benutzeravatar
Nephilim
Miss Sega-DC
Miss Sega-DC

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Nephilim »

Es hat sich rausgestellt das ich ein geisteskranker Freak bin. Ihr denkt jetzt bestimmt das wissen wir doch schon längst....^^
"FPS probably stands for Fuckin' Piece of SHIET!" :mrgreen:
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Beitrag von edge. »

*Hust* natürlich nicht ;-)
Bild
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Stardragon »

Nö, eigentlich war mein erster Gedanke: Na, dann passt Du ja bestens mit uns hier rein ;)
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
Nephilim
Miss Sega-DC
Miss Sega-DC

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Nephilim »

Na dann ist ja gut aber mal im Ernst hätte mich im Dezember 2013 fast umgebracht und habe jetzt paar Diagnosen wie Depression, Borderline und Schizophrenie....bin also wirklich verrückt.
"FPS probably stands for Fuckin' Piece of SHIET!" :mrgreen:
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Stardragon »

Ich habe damit auch nicht gescherzt. Es postet nur nicht jeder hier solche Sachen offen.

Autsch, die drei Sachen können heftig sein, muss ich mir jetzt bei Deinen ganzen Spielekäufen Sorgen machen (bez. Borderline)? Leider alles ja verbreitet bei Lehrern. Ich hoffe, dass sich seit 2013 da einiges bei Dir gebessert hat.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 226 Gäste