Zuletzt ergattertes Spiel

Hier wird über Videospiele im Allgemeinen diskutiert. Egal für welches System.
Benutzeravatar
Nephilim
Miss Sega-DC
Miss Sega-DC

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von Nephilim »

Heute gab es was Neues für die PlayStation und Wii U Sammlung. :)

Bishock The Collection für die PS4, habe noch nie ein Bioshock durchgespielt, mal sehen ob ich das platinieren kann, mal sehen wie schwer es ist.

Vorbesteller Box von South Park Die rektakuläre Zerreisprobe, einfach weil ich den ersten Teil gerne gratis dazu haben möchte. Ist das dann eine PS4 Version vom ersten Teil, muss ja oder?

Bayonetta 2 für die Wii U - es war einfach nur super günstig für 15€ und anstatt 35€ im Store für die Download Version zu zahlen, hole ich lieber die Retail Fassung für günstiger. :)

Dann habe ich noch 20Euro PSN Guthaben und einen Code für Freedom Planet für die Wii U bekommen. :D Für das PSN Guthaben habe ich Doom Classic Collection für PS3, Silent Hill Book of Memories für die Vita und alle DLCs für Dead Space für PS3 geholt.

Bild
"FPS probably stands for Fuckin' Piece of SHIET!" :mrgreen:
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von Stardragon »

Freedom Planet <3

Wenn Sonic nicht rausgenommen worden wäre, das beste Sonic-Spiel. Aber auch ohne ihn, einfach ein großartiges Spiel. Muss es noch mit den anderen Charakteren durchspielen.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
Nephilim
Miss Sega-DC
Miss Sega-DC

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von Nephilim »

Mafia III - auch wenn es nicht so toll sein soll, ich wollte es von Anfang an haben und da es mir hier jemand für 40€ angeboten hat, habe ich zugeschlagen. :D Außerdem stehe ich auf Spiele, die für viele als Müll bekannt sind. Und ich brauchte es für meine Sammlung. :D Fehlt noch Mafia 2 und 1 für die PS3, falls es 1 überhaupt für PS3 gibt. Mafia 2 habe ich die PC Version und sogar durchgespielt oho ein Weltwunder ist geschehen. :D

Uncharted Collection kommt auch noch diese Woche ins Haus für 25€ sage ich da nicht nein, obwohl ich eigentlich nur Uncharted 2 richtig gut fand. Uncharted Foto kommt dann Mittwoch. ;)

Bild
"FPS probably stands for Fuckin' Piece of SHIET!" :mrgreen:
Benutzeravatar
staR-Kron
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von staR-Kron »

Mafia 1 kam nur für PC, Xbox und PS2.
Bild
Benutzeravatar
Nephilim
Miss Sega-DC
Miss Sega-DC

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von Nephilim »

Bei mir gab es wieder Neues für die PS3 Sammlung. Diesmal Driver Sand Francisco - eigentlich sind Rennspiele nicht so mein Ding - aber das wurde mir empfohlen von meinen Freund und ich hatte schon die Download Version, wollte aber die Retail.

Und Rage einfach weil ich es gerne mal auf meiner PS3 zocken will und ein paar Trophies holen. :D

Bild
"FPS probably stands for Fuckin' Piece of SHIET!" :mrgreen:
Benutzeravatar
Maryokutai
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von Maryokutai »

Driver: San Francisco ist große Klasse. Story total Gaga, aber spielerisch eines der spaßigsten "Renn"spiele der letzten Generation, und das alles in butterweichen 60fps in einer Open World bevor die Framerate zu einem Marketingwerkzeug wurde.
Benutzeravatar
Nephilim
Miss Sega-DC
Miss Sega-DC

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von Nephilim »

World of Final Fantasy - Mir wurde gesagt ich solle das holen und alles andere liegen lassen und ich dachte mir - okay! Außerdem bin ich ein riesen Final Fantasy Fan seit FF7 aber das tut natürlich nichts zur Sache. ^^

Außerdem noch Gurumin 3D: A Monsterous Adventure, ich habe das Spiel zwar schon auf PC aber da lässt es sich nicht so gut steuern und ich finde es passt einfach super auf den 3DS. :)

Bild
"FPS probably stands for Fuckin' Piece of SHIET!" :mrgreen:
Benutzeravatar
TulleMulle
Dauergast
Dauergast

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von TulleMulle »

Grandia III hab ich mir geholt und angespielt. Mal schauen wie es in den nächsten Spielstunden so wird, und ob es dem DC-Vorgänger gerecht wird.
Benutzeravatar
Nephilim
Miss Sega-DC
Miss Sega-DC

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von Nephilim »

Grandia 3 ausem US Store für PS3 oder Grandia III für ne US/gechippte PS2?

Ich fand das Spiel super und locker genau so gut wie Grandia II. :)
"FPS probably stands for Fuckin' Piece of SHIET!" :mrgreen:
Benutzeravatar
DragoonC
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von DragoonC »

ich hab gerade Post bekommen und war auch noch Retroshopping.
- Grandia 2 US Dreamcast
- Monster Hunter Freedom PSP
- Rare Replay Collection XBO
und ne schöne Sonic+Tails+Robotnik Tasse ^^

https://scontent-frt3-1.xx.fbcdn.net/v/ ... e=589D0CBE
Zuletzt geändert von DragoonC am 02.11.2016, 20:11, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Nephilim
Miss Sega-DC
Miss Sega-DC

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von Nephilim »

Oh Cool Grandia II, das habe ich letztens noch auf PC durchgezockt, auf Steam genauer gesagt. :D
"FPS probably stands for Fuckin' Piece of SHIET!" :mrgreen:
Benutzeravatar
DragoonC
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von DragoonC »

ich habs nur in der Jappy Version vorher besessen, war echt unspielbar xD
ich freu mich das HorstDerBaer es mir zu einem guten Preis gegeben hat.
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von Stardragon »

Meine Anschaffungen im Oktober. Wollte mal ein paar Lücken bei meinen PS2 Rollenspielen schließen. Wild Arms Code Alter F und Grandia III sind noch im Zulauf. :) Ich hab bei Wild Arms damals nur den ersten gespielt, obwohl es eines meiner liebsten RPGs ist. Hab dann beschlossen, ich fang mit dem Remake Alter Code F nochmal an und hole die anderen nach. Jetzt fehlt mir nur noch die PAL UK Version vom fünften Teil. Wenn jemand eine abzugeben hat, kann er sich gerne melden. :)

BildBildBild

Danke nochmal an DragoonC für den Tip mit Sin And Punishment. Ich find den ersten bisher so viel besser, als den Nachfolger. :)
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
Nephilim
Miss Sega-DC
Miss Sega-DC

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von Nephilim »

Oh das ist ja mal geil Xenosaga! Wild Arms geilo! Und Mario Party geile Games! Habe auch Neues muss nur mal meine Kamera aufladen. Habe auch wieder ne Dreamcast da die Dreamcast die bei mir nicht ging, geht bei meinen Freund 1A und deswegen haben wir jetzt quasi 2 funktionierende Dreamcasts.
"FPS probably stands for Fuckin' Piece of SHIET!" :mrgreen:
Benutzeravatar
Nephilim
Miss Sega-DC
Miss Sega-DC

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von Nephilim »

Wieder was Neues bei mir. :)

Batman Return to Arkham für die PS4. Jetzt fehlt nur noch Arkham Origns für die Sammlung. :D
Red Faction Armageddon für die PS3 für die Red Faction Sammlung. ;)
Kingdoms of Amalur für die PS3, das Spiel fehlte mir auch noch in meiner Sammlung und ich liebe RPGs daher musste das noch her!
Tales of Graces F, Tales of Symphonia, Tales of Symphonia Dawn of the New World alles für die PS3 natürlich als RPG Fan, mussten die auch her. ^^
Und noch was für den RPG Fan in mir Ar Tonelico Qoga.
Als Download gab es auch noch Hand of Fate für die PS4 und Unlucky Mage für den 3DS.
Außerdem gab es noch ein neues Handy und zwar ein Sony Xperia XZ. :D Damit habe ich das Bild gemacht deswegen ist das nicht mit auf dem Bild.

Bild

Zudem haben wir noch das neue Sword Art Online Spiel vorbestellt. :)
"FPS probably stands for Fuckin' Piece of SHIET!" :mrgreen:
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 199 Gäste