Zuletzt ergattertes Spiel

Hier wird über Videospiele im Allgemeinen diskutiert. Egal für welches System.
Benutzeravatar
Nephilim
Miss Sega-DC
Miss Sega-DC

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von Nephilim »

Es ist sehr gut. Man merkt das es von den Machern von Persona kommt besonders in den Kämpfen, wo man die Schwächen der Gegner ausnutzen muss und die Zauber heißen auch wie in Shin Megami Tensei, also Blitzzauber Zio z.B.

Irgendwie fühlt sich das Spiel durch viele Anime Sequenzen und allgemein ein wenig wie ein Anime an.

Die Sprachausgabe ist nur japanisch, ich hätte sie lieber in englisch gehabt aber gut.
"FPS probably stands for Fuckin' Piece of SHIET!" :mrgreen:
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von Stardragon »

Danke für die Eindrücke, dann werde ich mir das wohl auch mal zulegen. Auf der Wii U hat man ja leider nicht mehr so viel Auswahl mit Neuerscheinungen (Mighty No. 9 werde ich mir definitiv für Wii U holen, aber sonst sieht es ziemlich leer aus). Nintendo hat gerade das letzte Splatfest für diesen Monat angekündigt. Finde ich hart. Nächste Woche kommt ein (oder das letzte?) Balancing-Update und die neuen Amiibos raus und kurz danach das letzte Splatfest? Traurig, zumal ich nicht das Gefühl hatte, dass sie mit den Splatfesten viel Aufwand gehabt hätten. Bis Anfang nächsten Jahres hätte da gut noch was kommen können, aber gut. So langsam kriege ich Angst, dass Nintendo zum Jahresende noch die Online-Server abschaltet. :( Warten wir mal ab.
Maryokutai hat geschrieben:Die PS3 hat Söldner X-2. Der erste Teil war nicht sonderlich gut, aber der zweite ist ein schöner Horizontalscroller in bester R-Type Manier.
Danke. Hab auch schon bemerkt, dass die PS3 praktisch keine Shoot 'em Ups hat. Under Defeat HD hab ich schon für die XB360, Mamoru-kun ist meines Wissens nie in Europa erschienen und dann nur noch ein Hand voll Digital Only. So langsam denke ich ernsthaft darüber nach für Shoot 'em Ups den PC zu nutzen. :(
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
staR-Kron
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von staR-Kron »

Stardragon hat geschrieben:Auf der Wii U hat man ja leider nicht mehr so viel Auswahl mit Neuerscheinungen (Mighty No. 9 werde ich mir definitiv für Wii U holen, aber sonst sieht es ziemlich leer aus).
Bild
Das farbenfrohe 3rd-Person-Adventure The Song of Seven Chapter 1 soll noch dieses Jahr für die Wii U (und PS4) erscheinen. Ich habe das Indie-Projekt Anfang des letzten Jahres auf Kickstarter unterstützt und vor wenigen Wochen ist es dann auch endlich auf Steam erschienen. Leider bin ich noch nicht zum Spielen gekommen, aber ein Test sollte in den nächsten Wochen folgen. Hier der Launch-Trailer
Bild
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von Stardragon »

Nice, das sieht mal schön aus. Danke Dir, ein kleiner Lichtblick, nachdem ich ein paar Tests von Mighty No. 9 nun gesehen habe. Scheint ja überall nicht gerade performant zu laufen (Außer man hat einen Gamer-PC), was ich bei der Anforderung nicht verstehen kann. Aber die Wii U-Version ist wohl am schlimmsten. Auch nach dem Patch noch 20 Sekunden Ladezeit, wenn man stirbt und die Framerate geht bis auf 12 FPS runter :(
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von Stardragon »

Meine Neuzugänge :). Die Zugaben der Halo Reach Limited sind mal wirklich schön, vor allem das Tagebuch
BildBildBildBildBild
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
Nephilim
Miss Sega-DC
Miss Sega-DC

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von Nephilim »

Haven Moon auf Steam. :)
"FPS probably stands for Fuckin' Piece of SHIET!" :mrgreen:
Benutzeravatar
Nephilim
Miss Sega-DC
Miss Sega-DC

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von Nephilim »

Bild :oops: :)
"FPS probably stands for Fuckin' Piece of SHIET!" :mrgreen:
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von Stardragon »

Und noch neu. Gab es irgendwo ein gutes Angebot? Und wie findest Du es?
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
Nephilim
Miss Sega-DC
Miss Sega-DC

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von Nephilim »

So Feierabend. Jetzt kann ich es ausprobieren. Ich kann dann berichten wie es ist, wurde mir empfohlen war nirgendwo im Angebot oder so.
"FPS probably stands for Fuckin' Piece of SHIET!" :mrgreen:
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von Stardragon »

Ich bin mal gespannt. Steht bei mir auch noch auf der "Könnte man sich mal anschauen, vielleicht ist es gut."-Liste ;).
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von edge. »

Bild

Vorbestellt für Xbox One.
Eigentlich wollte ich es nicht vorbestellen,aber bei der geilen Limited Edition konnte ich nicht Nein sagen.
Mit original Stück der Ringmatte von NXT Takeover London :mrgreen:
Bild
Der Luder
Jungspunt
Jungspunt

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von Der Luder »

Ich habe mir gestern über ebay Kleinanzeigen die Sega Mega Drive Ultimate Collection gekauft. Da ich die Konsole selbst nicht habe ist das eine gute Möglichkeit die Sega-Klassiker aus dieser Zeit nachzuholen. Ich kann mich erinnern, dass ich im Grundschulalter bei einem Freund mal Sonic gespielt habe, mehr war aber leider nicht mit dem Mega Drive :(

Der Verkäufer hatte auch noch Sonic & Sega Allstars Racing da, das Spiel habe ich dann auch gleich noch mitgenommen. Ist ganz gut gemacht, natürlich im Mario-Kart Stil, macht aber Spaß.

Ich habe mir von dem erspielten Geld dann auch gleich Ryo Hazuki gekauft. Muss sagen, dass es sich etwas seltsam anfühlt, mit Ryo in einem Fun-Racer unterwegs zu sein.

Wenn man sich in einem Rennen auf den hinteren Plätzen befindet, bekommt man einen Turbo, den sogenannten „Allstar“. Ich muss sagen, ich lache wirklich selten bei Videospielen, aber das war echt gut, als er sein standardmäßiges Motorrad während des Allstars plötzlich gegen den Gabelstapler eingetauscht hat und durchs Feld gepflügt ist :)))
Benutzeravatar
Maryokutai
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von Maryokutai »

Stardragon hat geschrieben:Ich bin mal gespannt. Steht bei mir auch noch auf der "Könnte man sich mal anschauen, vielleicht ist es gut."-Liste ;).
Es ist quasi die nicht-langweilige Version von Animal Crossing. Hab's zwar nie durchgespielt weil mein Spielstand verloren ging und der Anfang beim zweiten Mal einfach zu langgezogen wirkt, aber man kann es sich definitiv ansehen.

Zum Thema: habe mir zuletzt Mass Effect 3 für die WiiU geholt, weil ich mich einfach nicht durchringen kann die 360 wieder anzuschließen sowie beide Syberia-Spiele für den PC, weil der dritte Teil sehr vielversprechend aussieht und ich mich dafür gerne "vorbereiten" will. Und weil die vielen Schneelandschaften vielleicht gegen die Hitze hier im Zimmer helfen.
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von Stardragon »

Danke für Deine Einschätzung, Nephilim scheint noch nicht viel zum spielen gekommen zu sein. Ich denke, ich schaue es mir mal an.

Bei mir neu:
Bild
Ori Retail <3
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von Stardragon »

Maryokutai hat geschrieben:Die PS3 hat Söldner X-2. Der erste Teil war nicht sonderlich gut, aber der zweite ist ein schöner Horizontalscroller in bester R-Type Manier.
Dank Limited Run Games hab ich es mir gerade als physical Release für Vita (bzw. für meine PS TV) gesichert. Wer auch will, noch sind welche zu haben, dürfte aber nur noch eine Sache von Minuten sein:
https://limitedrungames.com/products/li ... otype-vita
Alternativ sogar mit Soundtrack:
https://limitedrungames.com/products/li ... 3962598787

Edit: Uuuund ausverkauft. Um Mitternacht gibt es noch ein letztes Mal die Möglichkeit.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Dima und 207 Gäste