Zuletzt ergattertes Spiel

Hier wird über Videospiele im Allgemeinen diskutiert. Egal für welches System.
Benutzeravatar
Nephilim
Miss Sega-DC
Miss Sega-DC

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von Nephilim »

Oh du fängst jetzt eine PS3 Sammlung an? Sehr schön! Welches ist dein Genre? Kann dir paar Spiele empfehlen, die ich zumindest mochte. :3

Und bei mir gab es heute auch wieder was neues für die PlayStation (4). :D

Bild
"FPS probably stands for Fuckin' Piece of SHIET!" :mrgreen:
Benutzeravatar
Professor K
Echter Dreamcast-Fan
Echter Dreamcast-Fan

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von Professor K »

Das kommt mir dieses Jahr auch noch ins Haus. Mochte den Vorgänger sehr.
Benutzeravatar
Nephilim
Miss Sega-DC
Miss Sega-DC

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von Nephilim »

Ich kann es gerade nicht spielen, es lädt und lädt und ich kann nur vermuten das es versucht sich mit dem Internet zu verbinden, meins ist nur leider schrott bzw lähmer als ein 56k Modem. Gehts irgendwann auch mal weiter mit dem Spiel? Der müsste doch irgendwann einen Time Out bekommen und trotzdem weiter laden, arg.

Wäre natürllich scheiße wenn ich es gar nicht spielen könnte arg.
"FPS probably stands for Fuckin' Piece of SHIET!" :mrgreen:
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von Stardragon »

Nephilim hat geschrieben:Oh du fängst jetzt eine PS3 Sammlung an? Sehr schön! Welches ist dein Genre? Kann dir paar Spiele empfehlen, die ich zumindest mochte. :3
Ich habe viele Genres, puh. Shoot 'em Ups im klassischen Sinne (Also Horizontal bzw.- Vertikal-Scroller), Lightgun-Shooter, (J)RPGs, Action-Adventure, rundenbasierende Strategiespiele, Fun-Racer, Local Co-Op-Spiele im allgemeinen. Ich bin ein Freund von Spielen mit guter Story und ungewöhnlichen Konzepten. Wählerischer bin ich bei First Person Shootern und Jump 'n' Runs. In der Regel nicht mein Ding sind Simulationen, ernste Racer, Sportspiele und MOBAs.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
charlie
Foren-Ass
Foren-Ass

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von charlie »

Da sperr ich die Ohren auf, ich hab zwar eine ps3, doch nur wenige spielenswerte Titel dafür.

Ich hab nur Ridge Racer 7, Border Down, Skate, Flower, Sega Allstars Racing und die Mega Drive Collection.

Sonst hab ich nur Schund wie Blazing Angles, Simpsons The Movie usw.
...You can't spell healthcare without THC...
Benutzeravatar
Nephilim
Miss Sega-DC
Miss Sega-DC

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von Nephilim »

Ratchet & Clank A Crack in Time kann ich empfehlen ist ein Jump and Shoot aber ein sehr gutes Spiel, allgemein sind die Ratchet und Clank Spiele bis auf wenige Ausnahmen alle sehr gut.

Ein richtig geiles J-RPG ist Trails of Cold Steel. Außerdem hat mir Star Ocean auf der PS3 auch sehr gut gefallen.

Wer Kingom Hearts noch nicht von der PS2 kennt, dem kann ich auch noch die Kingom Hearts HD Versionen für die PS3 ans Herz legen.

Es gab noch ein paar nette Spiele vor allem J-RPGs die liebe ich ja ^^ Aber das ist was mir jetzt so eingefallen ist.
"FPS probably stands for Fuckin' Piece of SHIET!" :mrgreen:
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von Stardragon »

Ratchet & Clank gehört zu den Serien, die ich noch komplett nachholen will, aber da würde ich gerne erst einmal vorne bei der PS2 anfangen. Stimmt, die PS3 hat ja auch ein Star Ocean :). Hab die Serie immer gerne gespielt. Kommt alles auf die Liste. :)
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
Nephilim
Miss Sega-DC
Miss Sega-DC

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von Nephilim »

Also es gibt Ratchet and Clank 1-3 auch für die PS3 als HD Remake. Musst also dafür gar nicht mehr eine PS2 anschmeißen. ;)
"FPS probably stands for Fuckin' Piece of SHIET!" :mrgreen:
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von Stardragon »

Hab ich gar nicht gesehen. Noch besser. Danke Dir. :)
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
Nephilim
Miss Sega-DC
Miss Sega-DC

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von Nephilim »

Immer gerne. Ich kann ja sonst nichts aber mit PlayStation Spielen - zumindest in den genres die mich interessieren - kann ich vielleicht weiter helfen.

Shmups oder wie auch immer man das noch mal schreibt kann ich dir gar nicht helfen
"FPS probably stands for Fuckin' Piece of SHIET!" :mrgreen:
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von Stardragon »

Was ich sehr bedaure. Aber ich find mich schon zurecht ;). Dank so weit.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
DragoonC
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von DragoonC »

Shmups gabs für PS3 gar nicht so viele, da bietet eher die 360 eine weit aus größere Palette.
Benutzeravatar
Maryokutai
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von Maryokutai »

Die PS3 hat Söldner X-2. Der erste Teil war nicht sonderlich gut, aber der zweite ist ein schöner Horizontalscroller in bester R-Type Manier.
Benutzeravatar
Nephilim
Miss Sega-DC
Miss Sega-DC

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von Nephilim »

Das habe ich zuletzt ergattert:

Bild
"FPS probably stands for Fuckin' Piece of SHIET!" :mrgreen:
mstar
Foren-Ass
Foren-Ass

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von mstar »

Nephilim hat geschrieben:Das habe ich zuletzt ergattert:
...
Und, wie isses? Erste Eindrücke?
Jeder hat das Recht auf seine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf seine eigenen Fakten.
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 110 Gäste