Zuletzt ergattertes Spiel

Hier wird über Videospiele im Allgemeinen diskutiert. Egal für welches System.
Gast_2778

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von Gast_2778 »

Dieser Beitrag und das dazugehörige Nutzerkonto wurden auf Wunsch des Autors gelöscht.
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von Stardragon »

Ich sag Dir dann mal, wie das mit der Kinect zu viert ist, sobald wir mal mit 4 Leuten davor gehampelt haben. Alleine macht es schon einmal Laune ^^
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
Dummnaff
Anfänger
Anfänger

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von Dummnaff »

Virtua Fighter 3tb + Meine Erste Dreamcast ^^
Ohne VMU zu spielen erwieß sich als leicht grenzdebil :lol:
Benutzeravatar
charlie
Foren-Ass
Foren-Ass

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von charlie »

Ich hab heut mein total versifftes Mariokart fürs SNES aus Japan bekommen um $ 7,- inkl. Versand.


Anscheinend ist der Versand aus Japan günstiger als der in meinem eigenen Land....
...You can't spell healthcare without THC...
mstar
Foren-Ass
Foren-Ass

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von mstar »

Ich hab heute ein Elysian Shadows PAL LE geordert.

Ich glaub fast, die kommt vor meinem Wind & Water.
Jeder hat das Recht auf seine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf seine eigenen Fakten.
Gast_2778

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von Gast_2778 »

Dieser Beitrag und das dazugehörige Nutzerkonto wurden auf Wunsch des Autors gelöscht.
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von Stardragon »

mstar hat geschrieben:Ich hab heute ein Elysian Shadows PAL LE geordert.

Ich glaub fast, die kommt vor meinem Wind & Water.
Du meinst die LE von der es mehr gibt, als von der Regular Edition? :mrgreen:

Zumindest Stand vom Ende der Kickstarter-Aktion: 418 verkauften LEs gegenüber 412 REs (295 REs + 100 unterschriebene REs + 17 Spectator Package). Und da die LEs im Webshop immer noch nicht ausverkauft sind, vermute ich, das Verhältnis dürfte immer noch ungefähr so hin kommen. Da sind die nicht unterschriebenen REs wirklich selten ;)
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
mstar
Foren-Ass
Foren-Ass

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von mstar »

Haha, ja - wenn mans so sieht :)

Die limited ist wohl auf 550 Exemplare... beschränkt... aber was das im Dreamcast-Umfeld heisst bzw. was das Wort "Limited" wert ist... naja...

Und: Meine Fresse, redspotgames.

Echt mal, kriegt euch und euren Kram in den Griff oder macht doch bitte wenn schon konsequenter weise den Laden dicht.... Natürlich - 2,5 Monate nach meiner Order immer noch kein Wind & Water in Sicht, aber die 30% Rabatt-Aktion läuft noch. Das Spiel ist selbstverständlich "In Stock" - ich lieg immer noch lachend aufm Rücken.

Whatever, PayPal Dispute läuft - warum die Pappkameraden aber überhaupt noch einen Account haben, erschließt sich mir auch nicht so ganz. Wie man auch anderenorts lesen kann, scheint das "normal" zu sein & wenn ich mich an meine Sturmwind-Bestellung zurückerinnere bekam ich das auch erst nach Beschwerde bei PP. Die sind doch sonst so streng -_-,
Jeder hat das Recht auf seine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf seine eigenen Fakten.
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von Stardragon »

Autsch, wusste gar nicht, dass das mittlerweile so hart bei RSG ist :(
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
dR.kReBz
Lebende Legende
Lebende Legende
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von dR.kReBz »

Dead or Alive Xtrem Beach Volleyball (Xbox) 3ö
Warhammer 40K Space Marine (360) 5ö
Dead Island Riptide Steel Book (360) 5ö
mstar
Foren-Ass
Foren-Ass

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von mstar »

Ich hab echt keine Ahnung wie man so eine... Arbeits-, Geschäfts- oder whatever-Moral haben kann, aber so scheints nun mal zu sein.

Die Kunden-Seite ist natürlich auch nur die eine Seite der Medaille, mir tun viel mehr noch die Programmierer der Spiele leid. Diese dürften ja auch auf die eine oder andere Art und Weise an dem *Verkauf* ihrer Produkte beteiligt sein und wenn nix verkauft wird....
Jeder hat das Recht auf seine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf seine eigenen Fakten.
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von Stardragon »

Das mit RSG höre ich immer wieder und kann nur auf Holz klopfen. Bisher waren meine Bestellungen immer nach kurzer Zeit da. Schade wirklich. Vor allem, wenn ein Anbieter es auch nicht hinbekommt, bei Lieferengpässen zu informieren.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Mathe
Grünschnabel
Grünschnabel
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von Mathe »

Auf dem Flohmarkt geschossen:

Für GBA

Zelda - Four Swords

Für GB

Digmon Ruby
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von edge. »

@mstar:
Sollte sich mit deinem Wind and Water nichts mehr ergeben und du kannst noch stornieren,ich hab noch eines im Top Zustand.
Bild
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 472 Gäste