"Nur mal so Topic"

Hier kann man über all das Diskutieren, was sonst keinen Platz findet. Kaffeeklatsch und Gespräche über Gott und die Welt.

Moderator: Freudi93

Benutzeravatar
staR-Kron
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von staR-Kron »

charlie hat geschrieben:Meine Lebensgefährtin liegt Grad im Spital unterm Messer (Blinddarm) und ich kann immer noch nicht Laufen
Gute Besserung euch beiden
Bild
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Stardragon »

Auch von mir gute Besserung! Und eine schöne erste Adventswoche.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von edge. »

Hab" hoffentlich" ab dem 22.12 mein Vertrag mit Kabel Deutschland am laufen.
Dann bin ich wieder öfter hier anzutreffen ;-)
Bild
Gast_2778

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Gast_2778 »

Dieser Beitrag und das dazugehörige Nutzerkonto wurden auf Wunsch des Autors gelöscht.
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von edge. »

So,Internet is in der neuen Wohnung endlich da.
Inklusive HD Recorder :-)
Bild
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Stardragon »

Welcome Back, Mr. Edge. We have been waiting for you... 8)

Und, Deinen Sonic Dash-Score während Deiner Abwesenheit verbessert?
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von edge. »

Ne hab ich nicht.... Zock es nebenbei ein bisschen,ber von nem Top Score bin ich weit weg ;-)

Hab da mal eine Frage:Habe seit gestern ein Update für Windows 10 in der Pipeline,was allerdings seit gestern auf 9% fest hängt.
Was kann man da tun?
Ich hasse halb fertige Updates :mrgreen:
Bild
Benutzeravatar
Professor K
Echter Dreamcast-Fan
Echter Dreamcast-Fan

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Professor K »

Gar nicht erst updaten. ;)
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Stardragon »

edge. hat geschrieben:Ne hab ich nicht.... Zock es nebenbei ein bisschen,ber von nem Top Score bin ich weit weg ;-)
Ist ein Handy-Spiel. Das zocken wir alle nur nebenbei. Bei mir ist das ein Fall wenn ich irgendwo warte.

Was Dein Windows 10-Problem angeht: Wo hängt es? Beim runterladen oder schon bei der Installation? Kannst Du mal einen Screenshot machen?
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von edge. »

Bild

Und so stehts die ganze Zeit...
Bild
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Stardragon »

OK, das ist nicht schlimm. Dein Download hat sich aufgehängt. Der hat noch nicht angefangen zu installieren etc. Starte den PC einfach neu und versuch das Update neu zu starten. Keine Panik, da kann nichts passieren. Wie gesagt, er hat noch nicht mit der Installation angefangen. Wenn er dann sich immer wieder aufhängt, versuch es noch ein paar Mal. Wenn er gar nicht über die 9% kommt, sag noch mal Bescheid, dann müssen wir etwas tiefer an das Problem gehen. Bist aber nicht der einzige, der das hat.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von edge. »

Auch nach mehreren Neustarts bleibt´s bei den 9%.
Gibt´s da ein Programm im Hintergrund das das runterladen verhindert?
Bild
Benutzeravatar
charlie
Foren-Ass
Foren-Ass

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von charlie »

Ich hab derzeit Windows 7 und mein pc wirbt die ganze Zeit für Windows 10.

Soll ich mir das runterladen?
Ich hab Angst dass ich mich nicht zurecht finde, denn bei Windows 8 kann ich mich garnicht orientieren.


Ist es für mich sinnvoll upzudaten?
Komm ich damit zurecht?
Kann man da dieses Kachelsystem deaktivieren und zu einer normalen (win 95, 98, xp, 7) Ansicht wechseln?
...You can't spell healthcare without THC...
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Stardragon »

Keiner kann Dir sagen, ob Du mit Win 10 zurecht kommst. Das kannst Du nur selbst raus finden. Über kurz oder lang wird der Support für alle Vorgängerversionen eingestellt. Und das kostenlose Update geht nur ein Jahr lang, also noch bis Sommer 2016. Von daher würde ich es tun. Win 10 ist auch wirklich gut. Und das mit unnutzbaren Kacheln war Win8- Win 10 hat nur minimale Kacheln und dazu das Startmenü. Von daher: Mach einfach das Update.

@ Edge
Hm? Der sollte das herunterladen eigentlich von vorne beginnen, wenn Du den Rechner neu gestartet hast. Ist der sofort nach Neustart wieder bei 9%?
Wenn das wirklich so ist, versuche mal folgendes:
- Lösche den Inhalt von dem Ordner (Nicht den Ordner selber): C:\Windows\SoftwareDistribution\Download
- Öffne die Eingabeaufforderung (gib einfach "cmd" in die Suche im Startmenü ein
- gib in der Eingabeaufforderung folgendes ein: "wuauclt.exe /updatenow"
- 10 Minuten nen Kaffe trinken, danach Update noch mal anstoßen

Wenn das nicht hilft, kann man noch die Win 10 Installationsdateien von C: löschen. Ich meine da gibt es direkt einen Ordner unter c: bin mir aber gerade nicht sicher. Versuch erst einmal das oben.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von edge. »

Der ladet nach einem Neustart die ersten 7% in einem Abwasch,dann gehts bis auf 9 und stoppt.
Ich versuche nach Feierabend dein rat umzusetzen :-)
@charlie: Ich finde Windows 10 persönlich Spitze.
Nur das anmelden mit Edge klappt hier bei mir immer noch nicht :-(
Bild
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 430 Gäste