"Nur mal so Topic"

Hier kann man über all das Diskutieren, was sonst keinen Platz findet. Kaffeeklatsch und Gespräche über Gott und die Welt.

Moderator: Freudi93

Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von edge. »

Kakihara hat geschrieben:Hellooooouuu 8)
Schön hier noch so viele bekannte gesichter zu lesen... So muss das sein! Nicht totzubekommen die bande! Da ich mich momentan wieder was mehr mit dem zocken beschäfige nach zwei turbulenten jahren, werden wir uns wohl wieder was öfter lesen :mrgreen:
Muss mich ja wieder auf den aktuellen stand bringen...

Abgesehen davon hoffe ich euch lieben geht es gut? :D
Willkommen zurück :-)

Ich sollte mir den Controller mal genauer ansehen :-)

Stardragon,du spielst doch auch Sonic Dash auf dem Windows Phone.
Ist es bei dir seit dem heutigen Update auch unspielbar?
Bild
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Stardragon »

Ganz gruselig, leider. Bei meiner Freundin läuft es nur ruckelnd, ihr Handy ist total überlastet. Mein 930 hat mehr Power, aber ich hab Glitches und Geflacker drin. Da ist irgendwas ganz schief gelaufen. Warten wir mal auf das rettende Update.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von edge. »

Ich kann nicht mal spielen. Der reagiert auf nix mehr,alles ruckelt....
Bild
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Stardragon »

Wie gesagt, warten wir mal auf das rettende Update, dass da hoffentlich bald kommt. Und da dürften am Montag Köpfe bei Sega rollen.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von edge. »

Meinste echt das das köpfe rollen?
Bild
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Stardragon »

Wenn eine unzureichend getestete Software veröffentlicht wird? Bei einem so groben Fehler, den man kaum übersehen kann, wenn man die Software nur einmal kurz außerhalb eines Emulators getestet hat? Ja, kann ich mir vorstellen.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
charlie
Foren-Ass
Foren-Ass

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von charlie »

War sicher Betriebssabotage, da hat intern jemand was gegen die Mobileentwicklung.
...You can't spell healthcare without THC...
Benutzeravatar
Maturion
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Maturion »

Wobei es bei sowas immer kritisch sein wird, rauszufinden wer das genau war. Das haben oft mehrere Leute verbockt.

Btw, nach einer kleinen Pause bin ich wieder voll da im Forum. :)
Dreamcast träumt weiter
Xbox Live GamerTag: Maturion
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Stardragon »

Welcome back. :)
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von edge. »

Bin mir auch nicht sicher ob die,nach ankündigung von dash 2, noch viel rein investieren werden.
Vor allem noch weil's Windows Phone ist
Bild
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Stardragon »

Naja, sie sollten den Port zumindest lauffähig halten. Ob sie dann weitere Updates machen, ist eine andere Sache. Und was Windows Phone angeht werden die Karten zum Jahresende ja neu gemicht. November kommt Win 10 für die Handys und das Lumia 950 ist ja durchaus interessant mit der Docking-Station. Die Idee ist zwar nicht neu, aber in der Konstellation könnte das echt was werden, dass man sein Handy zuhause in die Station tut und dann Monitor, Maus und Tastatur anschließen kann und einen Arbeits-PC hat. Zum surfen reicht es allemal. Wenn mehr x86-Software auch für Handy-Architektur portiert wird, könnte das richtig gut werden.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
charlie
Foren-Ass
Foren-Ass

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von charlie »

Ich bin ja ein Feind von neuer Technik (Facebook, Smartphones, Tablet & co)......


Ich bin da richtig ignorant, zurückgeblieben und verschließ mich da total der Zukunft.


Aber ein Smartphone mit Dockingstation wo man einfach Monitor, Maus und Tastatur anschließen kann, boah das wär toll.

So hab ich mir die Zukunft vorgestellt!!

Wichtig wäre mir nur das der nicht überwacht was ich tue und wo ich bin. Mit Protokollen, Aufzeichnungen, Stasistiken und so könnt ich mich nicht abfinden.

Mein jetziger pc hat auch keine Leistung, der is ausschließlich für Internet, Word, winamp, VLC-Player und Fotoanzeige da.
Dafür reichts.
Heutige Smartphones haben wahrscheinlich mehr Power als der pc, der ist 5 Jahre alt und so groß wie 2 Cornfakes Packungen nebeneinander.
...You can't spell healthcare without THC...
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Stardragon »

charlie hat geschrieben:Wichtig wäre mir nur das der nicht überwacht was ich tue und wo ich bin.
Freigabe von Adressbuch, Positionsdaten etc. abschalten und kein Cortana benutzen, dann geht es mit Windows Phone. Zumindest mit den aktuellen, schaun mer mal, wie es mit 10 aussieht. Erfahren wir im November.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
Maturion
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Maturion »

Ich beobachte seit einiger Zeit Sailfish OS. Das ist ein quelloffenes neues Betriebssystem auf Linux-Basis von einigen ehemaligen Nokia-Angestellten, entwickelt in Finnland. Das Unternehmen dahinter heißt Jolla. Warte gespannt ab, wie sich das entwickelt. Bzgl. Privatsphäre dürfte das für viele interessant sein.
Dreamcast träumt weiter
Xbox Live GamerTag: Maturion
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Stardragon »

Ich bin da skeptisch. Es ist ja nicht so, dass das nicht andere schon versucht hätten. Auch größere. Siehe Mozilla und Co. Leider setzen die sich alle nicht durch. :( Was nicht gekauft wird, erhält keine Unterstützuung in Sachen Apps etc. Wofür es nicht viel Unterstützung wie Apps gibt, wird nicht gekauft. Teufelskreis. Das nächste OS ist da keine Lösung. Ein vorhandenes unterstützen, wäre es eher.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 299 Gäste