Was läuft gerade / Zuletzt gesehen?

Hier kann man über all das Diskutieren, was sonst keinen Platz findet. Kaffeeklatsch und Gespräche über Gott und die Welt.

Moderator: Freudi93

Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Was läuft gerade / Zuletzt gesehen?

Beitrag von Stardragon »

Cyber-Michael... ich erinnere mich. XD

Frozen bzw. Die Schneekönigin - Völlig unverfroren endlich nachgeholt. Nicht schlecht, ein paar tolle Szenen und großartige Musik, aber Story und Handlung sind eher solala. Wird dem Hype nicht ganz gerecht, aber ich kann verstehen, dass es für die Mädels was großes ist ;)
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: Was läuft gerade / Zuletzt gesehen?

Beitrag von edge. »

Frozen... Muss ich an den Film denken wo 3 Leute im Ski Lift hängen bleiben.
Wer den Film nicht kennt, nachholen. Der ist sehr gut
Bild
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Was läuft gerade / Zuletzt gesehen?

Beitrag von mickschen »

Star Trek Discovery

Habe die ersten 3 Folgen geschaut, meine heute kommt die vierte auf Netflix. Bisher recht interessant.
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Was läuft gerade / Zuletzt gesehen?

Beitrag von Stardragon »

Ich hab die ersten beiden geschaut. Sehr spannend, aber leider wirkt vieles sehr konstruiert und bei vielen Sachen war es wichtiger, dass es "cool" ist, auch wenn der Technikstand für die Timeline viel zu hoch ist. Man muss sich vor Augen halten, dass wir vor Kirk sind. Allein der Monitor auf der Brücke ist schon weit jenseits von allem, was Kirk zur Verfügung hatte. Da hat mir Enterprise in so fern besser gefallen, dass bei Archer zumindest technisch alles weit vorher war.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Was läuft gerade / Zuletzt gesehen?

Beitrag von mickschen »

Joah, finde da ist es manchmal schwierig, aktuelle Sci-Fi "cool" zu gestalten und die Timeline optisch einzuhalten. Wie du schon sagst, muss es da "cool" aussehen. Aber wer mag heute da sowas wie ne Röhre sehen, oder einfach nur blinkende Lichter auf neu gemacht, wird sicher mies.
Bin gespannt wie es so weiter geht...
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Was läuft gerade / Zuletzt gesehen?

Beitrag von Stardragon »

Ist eigentlich gar nicht schwierig, man muss halt nicht alles in der Vergangenheit spielen lassen. Und selbst dann gibt es Wege. Selbst die aktuellen Kinofilme in der alternativen Zeitlinie waren "cooler", aber gleichzeitig weniger technisch, als die neue Serie. Enterprise (mit Archer und der NX-1) kamen komplett ohne diese pubertäre Coolheit aus und wirkten daher auch viel überzeugender. Wie gesagt, Möglichkeiten gibt es genug. Ich hab erst mal genug gesehen, da gibt es auf Netflix wesentlich besseres. The Expanse, zum Beispiel. Sehr vielschichtig, alles andere als gelackt und richtig tolle Charaktere.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Was läuft gerade / Zuletzt gesehen?

Beitrag von mickschen »

Ich werds weiter schauen :-P Gucke aber auch andere Sachen, z.Z. Preacher, the Walking Dead (bisher die erste von Fear twD aber nunja.. Zeit und bin immer bei eingepennt ^^) auch alte Sitcoms, dann warte ich auch neue Folgen von the Man in the high Castel, better call Saul, hab auch deutsche Sachen geguckt, die kurz Serie mit Schweighöfer und die mit Pastewka, fand ich auch recht gut usw usw... ;)

Edit: Habe gestern noch die vierte Folge geschaut, mir gefällts diesmal echt gut...
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Was läuft gerade / Zuletzt gesehen?

Beitrag von Stardragon »

Star Wars - Die letzten Jedi. Endlich. Und unerwartet gut. Viel besser, als Episode VII. Guter Film.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
DragoonC
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Was läuft gerade / Zuletzt gesehen?

Beitrag von DragoonC »

Justice League - auch unerwartet gut, hatte Angst die verkacken es.
Benutzeravatar
DragoonC
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Was läuft gerade / Zuletzt gesehen?

Beitrag von DragoonC »

Sohnemann kann jetzt Netflix auf der Ps4 alleine bedienen, hab ich geguckt als er Sonic Boom angemacht hat xD
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Was läuft gerade / Zuletzt gesehen?

Beitrag von Stardragon »

Und die Serie ist leider wirklich schlecht. Hab alle Folgen durchgehalten. Hat leider kaum gute Momente.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: Was läuft gerade / Zuletzt gesehen?

Beitrag von edge. »

Habe seit einigen Wochen Amazon Prime. Dort erstmal die neue Staffel Pastewka gesehen. Gestern festgestellt, das dort auch Ash vs. Evil Dead läuft. Direkt 4 folgen gesehen. Einfach nur genial;-):-)
Bild
Benutzeravatar
Dummnaff
Anfänger
Anfänger

Re: Was läuft gerade / Zuletzt gesehen?

Beitrag von Dummnaff »

Was Sonic Boom angeht fand ich die Englische Syncro um ein vielfaches besser als die Deutsche, denn die DE Version war irgendwie "lahm".
Ohne VMU zu spielen erwieß sich als leicht grenzdebil :lol:
Benutzeravatar
DragoonC
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Was läuft gerade / Zuletzt gesehen?

Beitrag von DragoonC »

Ash VS. Evil Dead Season 3 draußen !

Ansonsten guck ich gerade "The Strain" und "The Librarians"
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Was läuft gerade / Zuletzt gesehen?

Beitrag von Stardragon »

Ich muss dringend noch Tanz der Teufel 1 + 2 und dann Armee der Finsternis mit meiner Freundin schauen, damit wir uns dann mal Ash vs. Evil Dead ansehen können. Sie hat die Filme echt noch nie gesehen.

Wir schauen gerade Dark Matter. Sehr unterhaltsame Popcorn-SiFi von den Machern der Stargate-Serie. Inkl. sehr unterhaltsamer Anspielungen und Selbstparodie. Teilweise ist die Serie richtig gut, teilweise tun die Folgen schon ein wenig weh. Im Großen und Ganzen kann ich die Serie aber empfehlen, wenn man hier und da die Dinge mit einem Augenzwinkern nehmen kann. Gerade die Schauspielerin vom Androiden ist einfach nur großartig.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 27 Gäste