Was schenkt ihr eurer Freundin zum Valentinstag?

Hier kann man über all das Diskutieren, was sonst keinen Platz findet. Kaffeeklatsch und Gespräche über Gott und die Welt.

Moderator: Freudi93

Benutzeravatar
Ekko
Haudegen
Haudegen
Kontaktdaten:

Re: Was schenkt ihr eurer Freundin zum Valentinstag?

Beitrag von Ekko »

edge. hat geschrieben:Habe meine Freundin am Freitag zum essen eingeladen.
Nun weiss ich was es preislich heisst,wenn die Freundin sagt es sei eine "gehobene Küche" :-)

Von ihr gabs für mich 3 Xbox games :-)
Das ist doch einigermaßen ausgeglichen! 8)
Was war denn für dich dabei?
Je mehr Käse, desto mehr Löcher.
Je mehr Löcher, desto weniger Käse.
Also: Je mehr Käse, desto weniger Käse.
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: Was schenkt ihr eurer Freundin zum Valentinstag?

Beitrag von edge. »

Dieses Jahr gab's bissl Schoki... Wollte mit ihr essen gehen, aber nachdem sie meinte, sie will nix zum Valentinstag, hab ich das beherzigt
;-)
Bild
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Was schenkt ihr eurer Freundin zum Valentinstag?

Beitrag von Stardragon »

Wir schenken uns gerade an dem Tag eigentlich nichts und überraschen uns dann dafür an einem unbestimmten Tag im Jahr. Dieses Jahr lief es aber ein wenig anders. Hab meiner Freundin aber ein paar liebe Karten ausgedruckt und in der Wohnung verteilt. Hat sich riesig gefreut und sie kam dann mit einer Peperomia Rosso (So ein Gewächs hier) als Geschenk zu mir... die sie über Nacht im Auto gelassen hatte und die da erfroren war. :( Nach einer Stunde auftauen ist sie dann erwartungsgemäß in sich zusammen gefallen. Meiner Freundin hat das mehr weh getan, als mir. Ich hab mal alles tote weggeschnitten und unten drunter haben 4 Stiele mit Blätter überlebt. Zumindest sehen sie so aus. Mal sehen, ob ich das arme Ding wieder hin bekomme. Meiner Freundin tat das so leid, dass mir nach der Arbeit noch eine mitgebracht hat.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Acrid
Foren-Kaiser
Foren-Kaiser

Re: Was schenkt ihr eurer Freundin zum Valentinstag?

Beitrag von Acrid »

Selbstverständlich schenken wir uns gerade an diesem Tag nichts. Ab und zu schenke ich meiner Frau Schallplatten oder Konzertkarten... Aber halt bei Gelegenheit und wenn ich es will. Nicht an einem bestimmten Tag. Wir schenken uns auch nichts an Weihnachten... Nur unserem kleinen Sohn.
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: Was schenkt ihr eurer Freundin zum Valentinstag?

Beitrag von edge. »

Da hast du eigentlich recht...
Naja, bin ein verkappter Romantiker ;-)
Bild
Benutzeravatar
DragoonC
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Was schenkt ihr eurer Freundin zum Valentinstag?

Beitrag von DragoonC »

nix, denn ich habe keine, Geld gespart :D
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste