DreamPSU – Neue Stromversorgung

Alles von Hardware-Problemen und Zubehör bis hin zu Modding und Umbauten.
Antworten
Acrid
Foren-Kaiser
Foren-Kaiser

DreamPSU – Neue Stromversorgung

Beitrag von Acrid »

Chris Moon bietet demnächst neue Stromversorgungseinheiten an, die anstelle der originalen Netzteile platziert werden können:

http://www.sega-dc.de/news/2017/07/drea ... gseinheit/
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: DreamPSU – Neue Stromversorgung

Beitrag von Stardragon »

Nicht schlecht. Weniger Hitze und etwas Platz für andere Spielereien. Danke für die Info.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
Antidote
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: DreamPSU – Neue Stromversorgung

Beitrag von Antidote »

Danke für die News. Schön das auch für DC immer mehr Hardware"erweiterungen" angekündigt werden. War schon immer sehr neidisch was da sonst im Retrobereich läuft (C64 usw.).
Hier bin ich dabei.
Auch wenn ich mit indiegogo eine Sache (C64 Keycaps) unterstützt habe, die schon Jahre überfällig sind.
XBL: AntidoteXxDCxX
PSN: DC-Antidote
Blog: http://www.antidotes.wordpress.com

Bild
Benutzeravatar
RetroButton
Anfänger
Anfänger

Re: DreamPSU – Neue Stromversorgung

Beitrag von RetroButton »

Danke für den Hinweis. Das wird in meine DC welche aktuell ein defektes Netzteil hat wandern. Prima Sache.
Bild
Benutzeravatar
DragoonC
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: DreamPSU – Neue Stromversorgung

Beitrag von DragoonC »

ist ja schön dass sie so eine Sache auf die Beine gestellt haben, aber eine einfach PicoPsu mit 12V Stecker häts auch getan...
Benutzeravatar
IDenZI
Dauergast
Dauergast

Re: DreamPSU – Neue Stromversorgung

Beitrag von IDenZI »

Vorgemerkt =)
Bei Fragen - Fragen! ;)
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste